Wie kann man spielstände laden? (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe mir das spiel gekauft und hab ein reich erstellt und nach 5min wollte ich mr noch ein paar tipps reinziehen ich hab naklar abgespeichert aber wo finde ich in-game meine vorhandenen stände?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 19:20 von Florilu

4 Antworten

Meinst du jetzt direkt im spiel? Na da sind die doch im hauptmenü gleich. Es sei denn du hast das toutorial gespielt, da kannst du nicht speichern. Aber sonst siehst du alle spielstände im hauptmenü oder es ist ein fehler passiert oder so.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:06 von lingolingo

Und wann ist das tut. zuende?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:17 von Florilu

Das toutorial dauert ein stück, kommt drauf an wie schnell du bist. Das kann ne viertel stunde dauern oder ne halbe oder noch länger, aber wenn du sagst dass du schon gespeichert hast...
Weil im toutorial kannst du nicht speichern, da gibt es nichtmal die option zu speichern.
Bist du einfach auf beenden gegangen oder hast du speichern angeklickt?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:24 von lingolingo

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
... die Speicherstände sind nach Bestreben sortiert. Hast du ein Bestr. ohne Speich. oder ein noch nicht gespieltes, geht d. laden nicht.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link