Wie komme ich in Irland weiter (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Bin durch Irland geritten, dem Pfeil folgend, ohne Ergebnis. Es kommen keine Missionen, keine Instruktionen, niemand mit dem ich sprechen kann. Hab das Labyrinth entdeckt, die Ruine, das Schloss, das einsame Pferd auf der Koppel. Bin mit Monndance und einem anderen Pferd geritten. ich weiß einfach nicht, was ich in Irland tun soll.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich weiterkomme?
Bitte!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 19:21 von Ndakota

2 Antworten

wie viele Missionen hast du denn schon gemacht?
oder...hast du gar schon irland durchgespielt?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 10:48 von Cottin

Hi, hat es nach so langer Zeit noch Sinn, die Frage zu beantworten? Ich tu's einfach mal. Also: Wenn das Spiel in Irland beginnst, Steht Lisa doch mit Mooondance an der Hand vor einem Mann, der einen Strohballen trägt. Wahrscheinlich hat der genau wie bei mir keinen grünen Pfeil auf dem Kopf. Trotzdem kannst (u. musst!) du ihn ansprechen. Er gibt dir die erste Mission und auf Nachfrage die Wegbeschreibung zum Landgut von Lord Dunsand. Hoffe ich konnte dir helfen, aber ich vermute das du inzwischen doch weitergekommen bist. Falls ja, weisst du wie die Dressurfigur Schulterherein gespielt wird, ich komme nämlich immer vom Weg ab, wie halte ich die Linie, weisst du dass?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 13:50 von Faffu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)