lagi fangen (Monster Hunter 3)

welche waffe habt ihr benutzt als ihr den lagi fangen musstet
ist pecozünder gut dafür

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 19:30 von tommixD

7 Antworten

ja pecozünder reicht und nimm barroth rüstung, wieso stellt ihr eig. immer alle diese franegn, anstatt euch nicht gleich ins abenteuer hineinzustürzen? da smacht doch mehr fun, als das monster (ohne es gemacht zu haben) schon zu kennen^^

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 19:31 von Race-Pro1804

heyy cool ich benutze immer die barroth rüssi
und ich kenne den lagi und habe es schon mal versucht aber nicht geschafft
wusste nicht welche frage ich stellen sollte

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 19:43 von tommixD

wen du nicht weißt, welche frage du stellen sollst, dann stell einfach keine xD

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 19:46 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
:-) :-) :-) :-) :-)
xD xD xD xD xD xD xD
;-) ;-);-) ;-)
nicht lustig xD

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:51 von tommixD

naaaaaaaaaaaaaaaaain, nur nicht xD ich finds sau komsch, weißte :D

kannst du online spielen, hasste vllt jetzt bock bischen, ich helf dir dann auch (bin jr 118) mirs nämlich total langweilig ... ;)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:53 von Race-Pro1804

tut mir leid
ich weiss ich nicht wie man online spielt:-(
kostet das und wie würde man internet installieren wenn es nichts kostet
ausserdem kann ich nicht spielen habe verbot wegen zensuren (eltern sind in soner sache komisch)
gute ist, darf nach jugendweihe wieder spielen(iss morgen :-))
wenn das kostenlos ist kannst mir dann helfen :-0
bitte antworten:-)

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 20:33 von tommixD

naja mach schluss
guck nochmal nach wenn ich zeit hab





:-)

wegen keinem internet :-(

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 20:54 von tommixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)