frage (Zelda Twilight Princess)

also wenn ich nördlich vonn kakariko gehe ist da ja die brücke und da hab ich den schreck bekommen das da die brücke ja kapput ist abr da hinten an der brücke sind diese schattenfiecher das hatt mich erschreckt ist das ein fake oder so weil ich hab die gerudo wüste und den tempel der zeit durch aber ist das ein fake und löscht das meinen spielstand helfz mir sonst spiel ich das spiel nicht weil sonst löscht das bestimmt meinen spielstand HILFE

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 14:40 von Hyrulefan98

13 Antworten

nee nee, passt scho, wieso sollte es deinen spielstand löschen?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 14:48 von Rasta89

ja ich hab so was ähnliches gelesen das irgendwas den spielstand löschen kann

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 14:49 von Hyrulefan98

Aber wenn du den Zeitschrein durch hast, kannst du dich ja zum Warppunft bei Hyrule warpen und dann zu den Monstern gehen und sie killen. dann ist dort ein Warppunkt, den du aber nicht benutzen kannst, weil da die Schlucht ist.
Aber wenn du die Brücke hast kannst du dich da auch hinwarpen.
Wo du die Brücke findest, verrate ich aber nicht ;-).

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 15:22 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ha ich weiss es schon in der gerudo wüste oder?

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 15:27 von Hyrulefan98

weil ich komm irgendwie nich mehr zur gerudo wüste weil ich hab da nur einen punkt zum warpen und das ist die spiegelkammer und ich muss mit den kopierstab die statuen erwecke aber das ist ja das problem

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 15:29 von Hyrulefan98

Ja hab ich auch gedacht, aber du musst dich von dem Typ mit der Kanone nach dort schießen lassen (kostet 10 Rubine).

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 15:56 von Chrissi_01

das geht doch nicht

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 17:16 von Zimmt

Wie meinst du das?

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 18:33 von Chrissi_01

Anders, was geht nicht.

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 19:35 von Chrissi_01

Türlich geht das der Typ schiesst dich wiedeer in die Wüste!

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 09:22 von Metroid-Killer

Wenn du in der Wüste bist musst du in den Norden und dort bekommst
du das Brückenteil und einen Warp-point.

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 12:07 von Altair012

Meine ich doch das das geht.

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 18:11 von Chrissi_01

Sorry hab nicht gesehen das du schon geantwortet hast.

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 11:23 von Altair012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)