BFBC2 Hohes Ping! (BF Bad Company 2)

Ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich nen Server joine habe ich ein Ping zwischen 300-800!Und es liegt nicht am PC denn der SP läuft flüssig und früher ging der MP perfekt.Außerdem hab ich das Ping Problem nur bei BFBC2!Ich habe schon Punkbuster geupdatet trotzdem nichts hilft!Kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 19:55 von GeorgiosBGL

7 Antworten

Vielleicht im Serverbrowser nur auf Server joinen, deren Ping unter 60 ist.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 23:46 von Rul3r

Und immer "Europa" im Server-Browser auswählen,auf keinen Fall Ozeanien und Afrika usw.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:02 von cokes

nein leider nicht.nichts funktioniert:(

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:41 von GeorgiosBGL

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Spielst du über Lan oder Wlan?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:22 von Rul3r

Ich würde dir empfehlen,ein Kabel anzuschließen,falls du per W-LAN Spielst.Ich hatte früher auch W-LAN,jetzt habe ich Kabel,und nie mehr Pingprobleme.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 21:30 von cokes

Kostet nur 5€-10€ bei Amazon.de.
@Spieletipps.de: Bitte Beitrag nicht schon wieder Löschen,ich denke es ist hilfreich für den Fragesteller.

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 21:37 von cokes

THX auch von mir werd das mit dem Kabel mal ausprobieren (in der Schublade kramgeräusch)

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 20:34 von Baconmaster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link