Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Lao beim opa brauche kampftipps , habe kirin rüssi un glut falchion angstfluch eifrieges hackbeil kn kata drache leichte armbrust mit 252 un noch andere waffen die aber schlechter sin

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 14:41 von Ghost2w

7 Antworten

Nimm das Glut Falchion damit habe ich es auch geschafft. Und immer auf den Kopf schlagen
Fassbomben: am besten Große Fassbombe+ wenn er am Tor steht dann Klappt des scho (ich habe auch beim ersten mal Lao töten gedacht des schaff ich nie)
er greift ja auch nie an

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 15:14 von Kratos94

danke

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 15:24 von Ghost2w

hä das fort is kaputt gegangen ich hab die stacheln benutzt un hab als aufn schädel gehauen

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 16:05 von Ghost2w

so hab ichs geschaft und mit den stacheln hätte es erst recht gehen müssen.
probiers nochmal
(vielleicht hast du es ja jetzt schon längst geschafft)

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 20:42 von Kratos94

villeicht haben die stacheln net getrofen denn er is net umgefallen

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 20:57 von Ghost2w

die Stacheln treffen nur wenn er gerade zuschlägt (auf das Tor schlägt) perfektes timing ist da angesagt

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 21:01 von Kratos94

ja habn besiegt danke

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 22:16 von Ghost2w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)