Statuspunkte verteilen (Cabal)

Spiele zur zeit ne Mage und bekomm ja pro Lvl Up paar Punkte zum verteilen.Wenn man sich einen Char erstellt werden da ja Statpunkte als empfohlen angeboten,wie dem auch sei.Wie verteil ich da die Punkte?

Bei meien Magew stand beim erstellen glaube str 1 int 9 ges 2 soll ich jetzt immer ein auf str 9 auf int usw machen oder wie meien die das da?Versteh das mit dme verteilen noch nich so ganz wäre nett wenn mir das einer ma erklären könnte.

MfG

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:09 von gunrose

7 Antworten

Für einen Magier ist der INT-Wert ausschlaggebend,was den Schaden betrifft.Also solltest du anfangs immer auf INT verteilen.Später(also LV.+100),wenn die Punkte nicht mehr so wichtig sind(was die Ausrüstung betriffT),kannnst du sie auf GES verteilen,weil dadurch der Verteidigungswert des Magieres steigt,was für ihn bitter nötig wäre^^

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:45 von hakipower

am anfang kannst du dich gut am aufstiegsziel orientieren (unter C) steht über den werten, später ganz gut an den rüstungesteilen die du tragen willst/kannst.

für mithrilset+6 brauchst du 76 / 668 / 134 (zur groben orientierung^^)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:20 von heitmaster

Danke das habe ich soweit ein wenig kapiert xDDDD finde ich doch schon bisl kompliziert oder ich hab schon lang keine MMOs mehr gezockt XDDD
Jetzt kann man an den Dummys ja Skillpunkte sammeln,jetzt hab ich meine Mage ma aus neugier die nacht dran gelassen und jetzt sind meien anzeigen dort rot,also der aufstiegsrang die zahlen usw. ist das was schlimmes jetzt oder nicht? hab auch dadurch 38 Skillpunkte gesammelt und bin aba erst level 12...ich hoffe das das für mich jetzt nicht zum problem werden kann...

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:09 von gunrose

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Achso und meine Statpunkte habe ich so verteilt,das ich STR und GES immer dem für dem nächsten Level benötigten Betrag habe udn den rest hab ich jetzt immer auf INT geklatscht bis jetzt kann ich mich auch nicht beschweren beim Kampf oder den Rüssis muss halt nur die INT sammeln aber die Mops sind ja auch noch nich so schlimm oder xDDD

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 14:12 von gunrose

rot heisst nur du kriegst keine weiteren punkte bis du die aufstiegsquest gemacht ahst, die kommt alle 10 lvl.

jo, mit jedem aufstieg kriegste auch noch zusätzliche punkte die du später wieder umverteilen kannst... ;)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 14:23 von heitmaster

gut dann hab ich nochma glück gehabt bei weiteren frage würd ich dich gern anschreiben wenn ich darf xDDDD ansonsten noch eine schöne woche und viel fun beim zocken xDD

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:58 von gunrose

mach das, oder du blätterst ein wenig in tipps+cheats, da hab ich so ziemlich alles reingestellt ;)

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 16:24 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)