LaoShanLung ? (MH Freedom Unite)

Mit Welcher Waffe kann man den am besten machen ?

Also welche Waffenart und auch namen der Waffe bitte ?

Auf G** mach ich den immer mit K.O.-Drachenschwert und im letzten gebiet stirbt er dann immer so ca. 2-3Minuten vorm Ende bei mir !

Danke

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:12 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich habe ihn vorhin erst gemacht und am besten is ein hammer mit drachen element oder feuer und denn nimm dir viele fassbomben+ und große fassbomben mit ^^
und hau immer auf seinen fuß
lg massi

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:23 von _Massi_

auf welcher stufe haste ihn gemacht und sag mal deien taktik mal detailierter bitte

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

Ich habe einfach dieses Dunklen hammer den du aus den dunklen splittern und so machen kannst und denn gehst du hin zu shao und ballerst ihm immer auf den fuß
vereinzelt haust ihm denn bomben vor das bein und denn haust wieder raus mehr is das eig nich ^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 20:38 von _Massi_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)