Char entscheidung (LoL)

Hey leute ich suche einen char der relativ viel leben hat (wenn nicht sogar tank) ,der keine fks hat wie teemos pilze, der ne einigermassen gute ulti hat und auch schaden machen könnte allerdings sind die letzden beiden optionen optional.
Am besten wäre wenn er unter 3150ep kostet

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:13 von namenlos

13 Antworten

Also dann kann ich dir nur Olaf empfehelen ulti ist zu gebrauchen macht enorm viel schaden hat gut leben und ein bischen skillt man eh drauf also KAUF IHN KAUF IHN LOS JETZT KAUF IHN

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:19 von reptain10

Hätte schreiben sollen wen ich schon an solchen hätte^^
also hbe schon olaf und "nunu"
Olaf is n1 aber will was neues testen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:38 von namenlos

Sion (1350)
Sowohl gut Ap als auch Ad. Hat sehr viel Leben und sogar ein schild und nen Stun. Der Dmg ist auch Klasse. Ich spiel ihn immer auf Ap weil ich ihn Ad irgendwie schwerer finde

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:01 von Genesis95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
K werde den mal testen...
Noch andere ideen?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 21:26 von namenlos

du könntest noch mordekaiser spielen, wenn der richtig gespielt wird ist er fast unkillbar

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 23:55 von Beta12

Ja, MOrdekaiser ist wohl einer der besten champs ingame, spiele den selber seeehr gerne.Ein 1 v 2 in dem du über ein 4tel deines lebens hast, ist ,solang du keinen übermäßig gefeedeten gegner hast, so gut wie gewonnen.Auch sonst ein sehr Starker char

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 09:30 von Kartoffeltester123

also ich zocke xin zhao der ist so mieß mit sein in die luft werfen aber habe gestern gegen ein jax gespielt der war hammmer stark akali ist auch gut der dmg ist echt bombe sie ist schnell aber hält nicht soo viel aus nidalee ist einer der besten champs für fun weil sie sich in einem puma verwandelt die bringt richtig fun naja hoffe konte helfen Mfg Roario5

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 10:09 von roario5

Rammus ist der beste Tank und macht auch viel schaden.
Dazu kann er auch noch gut abhauen.

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 13:34 von Deathbringer10

Ich würde dir auch Rammus empfehlen. Je höher die Verteidigung bei ihm ist, desto höher wird auch sein Angriff. Er hat einen netten Stun mit dem er sowohl auch schnell abhauen kann, mit Abwehrhaltung steigt seine Verteidigung noch mal um einiges und Verspotten ist in Towernähe sehr hilfreich. Mit seiner Ulti kann er schnell gegnerische Tower zerstören.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 14:07 von Teriaki11

trundle ist auch ein guter off tank hat viel leben kann sich heilen und macht viel dmg mit autohit

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 21:47 von Cheatcontroller

thx für die vielen commis werde wenn möglich alle ausprobieren :)

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 21:53 von namenlos

als tenk noch shen zu empfehlen :P... sein AoE taunt haut rein und richtig gesetzt hatt des ne gute range und hilft oftmals zum abhauen. des weiteren guter laner durch den q heal und die ulty rettet und bringt dich auch wieder schneller auf die lane in early game. ist aber eig ein reiner tank also schaden output nur am anfang.

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 09:06 von ST99

Ich sag nur ,suchte tank? kauf dir rammus.!

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 01:08 von akiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)