Dörrfisch? (Lost in Blue)

Hi Leute,
ich bin jetzt so weit, das ich die Dörrvorrichtung fertig habe.
Ich bin auf "Dörrfl. prüfen" gegangen und habe 5 Fische reingelegt, aber wie mache ich jetzt weiter?Feuer ist auch schon an.

Hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 20:51 von dumbledoreXD

11 Antworten

hi^^
du spielst wahrscheinlich keith, oder?
geh zu skye und sag ihr, dass sie dir doch einen gefallen tun solle. geh auf dörrfleisch und in 3 tagen ist das dörrfleisch fertig^^

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 11:01 von lostinbluefan1

was bringt das dann eigntlich? ich lager da immer nur das fleisch damit ichs nich mit mir runschleppn muss.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:55 von manga_fan

wenn du räucherfleisch machst, kannst du es auch unterwegs essen <---viele %e
außerdem kannst du es so machen, dass du verdorbenes fleisch räuchern lässt und dann isst. wenn du verdorbenes fleisch nämlich ungeräuchert kochst bzw isst, wirst du krank ._. so kannst du verdorbenes fleisch essen, ohne krank zu verden ^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 11:26 von lostinbluefan1

bei lib1 is bei mir noch nie was verdorben... bei 2 war das das erste mal un ich habs gleich gegessn :D naja egal hat ja nich so viel geschadet. (=
kann man bei lib 2 eigentlich diamanten für eine kette finden?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:13 von manga_fan

diamanten?
ich kenn nur die steine bei der trinkstelle und beim tauchen...
diamanten glaub ich gibts da ned
why?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 15:37 von lostinbluefan1

weil man da ja so runterseppn kann. obn muscheln und unten irgentwas andres un das irgentwas andres wusst ich nich (= welche trinkstelle?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 11:43 von manga_fan

die trinkstelle bei der höhle und dem ersten baumhaus. einfach mall mit dem touchpen am boden graben ;)

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 13:28 von lostinbluefan1

ahh gut zu wissen (=

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 19:30 von manga_fan

yep^^
einmal durchgespielt wird man die landschaft nicht mehr aus dem gedächtnis los xDD

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 11:25 von lostinbluefan1

ich kann ja jetzt schon fast alles auswendig (=

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:57 von manga_fan

das geht eig auch schnell :'D
vor allem weil die insel so klein is ._.
in lib2 ist die insel viiiiiiiiel größer xDD

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 17:51 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)