Wer ist besser? (Fussball Manager 11)

Hey:)

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber ich spiele nun bei Kaiserslautern. Da sind die Torhüter Tobias Sippel(Stärke 77) und Ralf Fährman(Stärke 66). Ich weiß, dass beide Torhüter richtig gut sind, aber wer ist denn wirklich besser.

Danke im Voraus

MFG
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 21:14 von LinkinParkFan96

2 Antworten

ähm in Echt ist Fährman besser :D

ich glaube die werden beide gut aber Fährman aber n bisschen besser so war das bei fifa 10 manager :D


PS:Könntest du meine frage beantworten ?

Frage:Wie ändere ich die Musik bei FM11? die frage ist 2 fragen unter deiner würde mich freuen wenn du mir helfen könntest :D!

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:34 von TimTota

Hi ich komme aus Kaiserslautern und kenne denen ihr Torwarttrainer Gerry Ehrmann und ich muss sagen der hat bis jetzt aus jedem Torwart eine Bombe gemacht und deswegen muss ich sagen das Sippel der bessere ist aber beim FCK muss auch noch Kevin Trapp spielen der ist noch besser.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)