Wie installiere ich den Republik at war mod ? (Empire at War - Corruption)

Ich bin neu hier ,und habe noch nie geschaft den republic at war mod zu instalieren Könte mir jemand sagen wie das geht?
Aber bitte Keine Abkürzungen oder Fachausdrücke verwenden.
Ich habe Windows XP ,7Zip

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 21:21 von Lordofrepubik

17 Antworten

Ach Gott ... was meinst du mit Fachausdrücken?
Die Datei, die du heruntergeladen hast, nämlich "Republic_At_War_Install.rar", entpackst du (sprich Rechtsklick -> Entpacken) und nimmst den gesamten Inhalt aus dem Ordner "Mods" und kopierst diesen in den Ordner Mods im Verzeichnis von FoC. Dann führst du den Installer aus (Doppelklick auf "Republic_at_War_Setup_2.exe"). Dann folgst du einfach den Anweisungen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 06:33 von ueaw

Nein den ordner den ich heruntergeladen hab heist republic_at_war.zip

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 06:56 von Lordofrepubik

Egal, dann auch so entpacken :D

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 08:22 von ueaw

Wo ist der installer Republic_at_War_Setup_2.exe?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 08:50 von Lordofrepubik

In dem entpackten Ordner

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 09:18 von ueaw

Bei mir sind nur indem entpactem ordner:XML,Master text file_English.Dat und Republik at war.txt

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 09:30 von Lordofrepubik

Du hast dir doch diese Version (http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl... heruntergeladen, oder?

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 09:39 von ueaw

diesen Republic_At_War_RC1_1_Deutsch

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 10:08 von Lordofrepubik

Das ist nur ein Patch! Du musst vorher die Mod selbst herunterladen (siehe Link)!

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 10:12 von ueaw

Hab ales gemacht Und habe au das symbol von dem clone kopf auf dem destkop ABER wen ich es anklike kommt das normmale
star wars empire at war forces of corruption.
Wieso und wie kan ich das problem beheben?

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 11:21 von Lordofrepubik

Kannst du mal das Ziel von der Verknüpfung angeben?

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 11:43 von ueaw

Wahrscheinlich brauchst du den neuen Patch: http://www.swhq.de/index.php?content=downloads&...

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 11:48 von ueaw

Ziel der verknüpfung:"C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\Republic_at_War

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 09:39 von Lordofrepubik

den Patch hab ich schon
du meinst doch:FOCUpdate1_1:exe

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 09:46 von Lordofrepubik

Dann machen wir hier weiter: /pc/empire-at-war-corr...

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 09:59 von ueaw

Ok Können wir machen

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 10:03 von Lordofrepubik

hi

ich habe das spiel bei steam gekauft undmir den mod gedownloadet und dann habe ich es auf den destop gegeben und dann wolte ich es instalieren aber das ging nicht das konnt ich es nur öffen (da startete auf einmal internet explorer und dann nach 3 sekunden war er wider weg?) und dann konnte ich noch speichern ? laso was soll ich tun

Antwort #17, 28. Dezember 2012 um 23:49 von PECHvonOBEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)