Download ...Brauche schnelle Hilfe! (Bus Simulator 2009)

Hallo
Wenn man den Download 1.10 ausfürhen möchte muss man einen Zielordner eingeben ich bin jetzt so gut wie alle durchgegangen auf welchen muss ich denn gehen?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 21:23 von dunkio

2 Antworten

Wenn du die cd in das laufwerk lehgst springt ein fenster auf und da musst du auf instalieren klicken und immer auf weiter und so klicken.

Wenn das nicht funktioniert musst du noch mal fragen.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 10:17 von lomistayl

Wenn du das Spiel installierst (v1.00) und nicht änderrst dann kopiert er die Dateien in den folgenden Ordner:
C:\Programme\Bus-Simulator 2009. Wenn du jetzt das Update installieren möchtest (v1.10) musst du wieder diesen Ordner angeben denn das Update gibt diesen Ordner meistens an:
C:\Programme Bus Simulator 2009 der ist aber falsch weil zwischen den Wörtern Bus und Simulator kein Leerzeichen sondern ein Bindestrich sein muss.


Hoffe ich konnte dir helfen

LG

demonboy1-2008

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:39 von demonboy1-2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link