Japan Expo (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also am 30.6 ist ja die japan expo da kommen ja neue infos über das spiel...

und ich wollt fragen

1.was glaubt ihr wird dort gezeigt ? (zb bilder,trailer,charas werden bestätigt etc... )

2.wenn die expo vorbei ist, kommen dann einmal pro woche neue scans/bilder ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

12 Antworten

1. Auf jeden Fall neue Bilder, und Charakter die man spielen kann.

2. Jop denke schon.^^

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

1.es wird vieles gezeigt denn da kann mann die testversion spielen also die presentieren auch das gameplay dann sind wir satt mit bildern und scans und so weiter.

2.bestimmt,wie bei raging blast dann wird jede woche auch neue chars bestätigt

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 21:50 von saiyajinpirat

Danke leute ! und SJP bist du im forum on ?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja jetzt gehe ich mal wieder in das forum

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 21:54 von saiyajinpirat

^^ mach das

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

Es wird da vllt. auch gesagt, dass man wie in Zenkai Battle Royal - zu 4 auf nem Feld spielen kann :P hoffe mal.

Ich hab n Kumpel mit dm ich dann immer zsm zocken werde :P

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 09:48 von KakashiHatakefan

ja das wär mal ne nette abwechslung,und man sollte auch rumlaufen und gehen oder intensiver verstecken können.

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 10:06 von saiyajinpirat

ich gebe mal euch einen link zum neuen game,da hat einer was erstellt für das neue game es sieht einfach wie in aninme aus hier der link unbedingt anschauen,was haltet ihr davon

&feature=feedu

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 10:10 von saiyajinpirat

ihr habt recht da werden neue bilder scans trailer chrackter usw vorgestelt aber was das wichtigste ist da wird 100 % der echte name vom spiel enthüllt und stellt euch vor wenn der name Budokai Tenkaichi 4 ist dannn kann es nur geil werden

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 10:31 von gelöschter User

Kosovo ich denke der Name wird Ultimate Tenkaichi xD Aber das wäre dann iwie Tenkaichi 4

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 11:54 von AlboTheKiller

Pirat ich finde das jetzt nicht so Gut

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 09:36 von AlboTheKiller

wanja2 ich kann mich nicht mehr anmelden wurde ich gebannt wenn ja dann bitte zurückmachen damit ich mich anmelden kann denn ich schreibe im chat was aber das wird ignoriert bitte helfen pls...

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 00:23 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)