black ops problem (Black Ops)

wenn ich den multiplayer oder den singleplayer starten will kommt immer ein error, es kann etwas nicht finden/bestätigen... und zwar : localized_German_iw00.iwd das habe ich nicht ich habe nur localized_German_iw00 ... was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 21:49 von slayerromal

10 Antworten

also du brauchst:
localized_German_iw00.iwd

hast aber nur:
localized_German_iw00


dann würde ich an deiner stelle an "localized_German_iw00" noch .iwd ranhängen. ( also musst du die datei umbennen).
dann müsste es (logischerweise) so aussehen "localized_German_iw00.iwd".
wenn das nicht hilft dann musste das spiel komplett deinstallieren und dann wieder installieren.
wenn das nichts bringt, support anschreiben.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 22:45 von naibaf220607

kann es sein das du eine nicht deutsche version des spiels hast ?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:16 von Littlechild

ehm also ich habs mir uncut gemacht im ordner etc... geht es vllt deswegen nicht? achja wen nich es in iwd. umändere kommt der fehler immernoch nur steht dort "localized_German_iw00.iwd.iwd" da

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 18:52 von slayerromal

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn du dein Spiel zu Uncut gemacht hast musst du es wieder Cut machen. War bei mir genaus so.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:55 von Blokkmonsta12

Ach ja, mach das wieder zurück was naibaf220607 dir geschrieben hat. Weil das gar nichts bringt.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 18:57 von Blokkmonsta12

uncut bringt dir nur im sp was wenn du den schon durch hast stells wieder zurück und wenn nicht hast du es auf austrian oder etwas anderes umgeändert um es uncut zu machen ? oder haste dir einen uncut patch gezogen?

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 19:02 von Littlechild

@Littlechild, er hat doch geschrieben das Er es Uncut gemacht hat und ich hab es auchmal Uncut gemacht und musste es wieder Cut machen wegen dem einen Patch.

Wenn man keine ahnung von sowas hat sollte man lieber nicht antworten, weil er dann das macht was ihr ihm schreibt und so verstellt er alles das er gar ned mehr zocken kann.

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:45 von Blokkmonsta12

@Blokkmonsta12 ich glaube eher du kapierst hier nicht was ich damit sagen wollte ^^ um blops uncut zu machen gibt es 2 möglichkeiten 1.in der localisation.txt das erste wort von "german" auf "austrian" oder ein anderes land um zu ändern bei austrian hat man halt immer noch die deutsche sprach ausgabeaber dafür halt noch die gecuteten scenen im sp und abschießbare körperteile im sp...wenn man es aber auf ein anderes land stellt z.B. greatbritan oder so dann ist es halt auf englisch allerdings wurde das von anfang an verhindert das man es auf englisch stellen kann dann kam nämlich genau diese meldung die der fragen steller geschrieben hat ^^
2. man zieht sich einen uncut patch und bei so was kam bei mir als ich das game im mp auf englisch machen wollte auch ^^.. und wie gesagt es wäre einfacher wenn wir wüsten wie es der fragen steller gemacht hat und wenn er es über ändern des landes in der localisation.txt gemacht hat dann wäre es gut zu wissen welches land er dahin geschrieben hat... also ich hab mir vonanfang an den erger erpart und mir gleich die österreichische version gekauft ^^
@slayerromal in welches land hast du german im localisation ordner geändert ? versuchs mal mit austrian das sollte glaub ich noch gehne ansonsten musste einfach wieder german hin schrieben dann gehts auf jedenfall wieder achja wie gesagt mach das was naibaf220607 gesagt hat wieder weg das bringt gar nichst^^ wenns nach dem ändern der local... immer noch nicht geht installiers mal neu oder mach ne reinstallation über steam das schaut dann ob irgent welche dateien ,ordner,... fehlen oder fehlerhaft sind und tauscht sie mit den richtigen dateien aus ^^

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 11:43 von Littlechild

austria geht ned mehr weil es gepatcht wurde

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 12:16 von Blokkmonsta12

ok passt alles ich habs statt austria wieder auf gemran gemacht danke an alle

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 17:15 von slayerromal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)