PsychoPokemon(und ein wasser und geist;D) (Pokemon Schwarz)

Ich Hab in meinem Team Morbitesse,Guardevoir,Somnivora,Milotic und ein Skelabra ^^ Welches sollte ich nochnehmen?^^

P.S Keine starter oder legis ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:03 von Ikarian

16 Antworten

Auf jeden Fall ein Unlichtpokemon mit hoher Verteidigung
z.B. Caesurio oder Nachtara

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 22:32 von gelöschter User

Mhmm die hab ich schon in nem anderen team ...Sry ^^

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 22:35 von Ikarian

Grypheldis, Irokex oder Kryppuk würden auch gehen...

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mhmmm.(Ich hab ansprüche...Verdammt) Ich kann kryppuk net bekommen wenn ich niemanden zum tausschen hab ...

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:44 von Ikarian

Dann nimm halt Irokex und erhöhe am besten seine KP damit es mehr durchhält. Es entwickelt sich aus Zurrokex, und sag mir bitte nicht dass du es noch nicht gefangen hast...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:48 von gelöschter User

xD Wenn ich Pokemon nicht mag dann fang ich mir die noch net

P.S Ich weiß woraus sich irokex entwickelt .. ich weiß woraus sich alels wntwickelt...

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 22:49 von Ikarian

Verdammt Deutsche Rechtschreibung *alles entwickelt

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 22:51 von Ikarian

das ist toll das weiß ich auch...
Rabigator geht auch oder du nimmst ein Stahl-Pokemon die haben immer hohe Verteidigung z.B. Tentantel

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 22:59 von gelöschter User

Metagross wäre auch gut es hat sogar eine gute Spezialverteidigung und ist nicht anfällig gegen Fokusstoß

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 23:01 von gelöschter User

mhmm kay ich glaub ich nehm rabigator Thx :D

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 23:02 von Ikarian

Oder metagross ^^

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 23:03 von Ikarian

"gute Spezialverteidigung"

lol, du meinst wohl verteidigung…

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 23:06 von gelöschter User

Naja ich steh auf PsychoPokemon xD

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 23:09 von Ikarian

Wollte ich sagen, hab mich bloß verwechselt...
Und wenn man Psychopokemon mag braucht man auch Pokemon die sie vor Geist/Unlicht/Käferattacken schützt...

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 23:11 von gelöschter User

Daher dass Metagross^^

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 23:13 von Ikarian

Metagross kann außerdem Steinhagel (gegen Käfer) und Hammerarm (gegen Unlicht) erlernen

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)