Team für Siegesstraße und Liga (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein großes Problem, anfangs habe ich viele Pokemon gefangen und entwickelt, damit ich f´ganz schnell den Pokedex voll ahbe :( nun habe ich einige pokemon und bitte euch ehrlich zu sein, welche 6 davon (ich will keine neuen fangen) ich trainiern und mit in die arena mitnehmen soll? bitte seid ehrlich :)

ein Swaroness Lv 38 (Wasser/Flug)
ein Serpiroyal Lv 41 (pflanze)
ein Rokkeiman Lv 39 (Unlicht/Boden)
ein Gelatroppo Lv 43 (eis)
ein Laternecto Lv 42 (Geist/feuer)
ein Kliklak Lv 41 (Stahl)
ein Kronjuwild Lv 34 (Normal/Pflanze)
ein Fasasnob Lv 32 (Normal/Flug)
ein Somnivora Lv 27 (Psycho)
ein Zebritz Lv 31 (elektro)
ein Sodachita Lv 26 (Wasser)
ein Kleoparder Lv 20 (Unlicht)
ein Chillabel lv 22 (Normal)
ein Lilminip Lv 15 (Pflanze)
ein Qabbel Lv 42 (Wasser/Geist)
ein Mollimorba Lv 20 (Unlicht)
ein Emolga Lv 40 (Blitz/Flug)

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:06 von Sorbet

13 Antworten

Meinst du jetz die letzte arena oder siegestraße Und liga?

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 22:08 von Ikarian

ähhh... siegesstraße inclusieve liga :)

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 22:10 von Sorbet

ähmmm Ja Also obwohl das jetz net zur frage passt MUSST du tranieren ^^.

Ja also aufjedenfall den Starter
Gelatroppo(entwickelt sich auf 47)
Rokkaiman auch(entwicklung auf 40!)
Entwickel dein quabbel zu apoquallyp
Swaroness
Und als letztes entweder Laternecto(kannst du entwickeln)oder kliklak das sich auch noch auf 49 entwickelt^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 22:15 von Ikarian

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
warum schreibst du die typen mit auf?! O.o
kenn die doch schon alle… xP

rokkaiman, serpiroyal, klikk, somnivora, swaroness, gelatroppo
würde ich sagen, obwohl das alles nicht grade sehr rund aussieht…

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

Kannste mir bitte sagen was er mit somnivora anstellen soll? ...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:18 von Ikarian

was will der kampftyp gegen somnivora machen? lol

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 22:22 von gelöschter User

Für was ist Swaroness da? <.<

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 22:23 von Ikarian

Okay wie ich geguckt hab bringen BEIDE nicht ...Bei somnivora wegen kehrtwende von Wie-Shu und bei swaroness wegen den gestein attacken...

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 22:27 von Ikarian

Mollimorba, Rokkaiman, Sodachita (bring ihm Surfer bei, wenn ers noch nich hat), Laternecto, Zebritz
Als letztes würd ich noch einen Drache nehmen. Fang dir doch einen in der Siegesstraße. Du wirst sicher einem begegnen. (Sehr zu empfehlen Sharfax, ansonsten Kapuno)
Ich hatte auch den Starter Serpifeu, hab Serpiroyal aber nich mitgenommen, weil er so schlecht war. Hab im Nachhinein bereut, dass ich den Pflanzen Starter genommen hab.

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 22:28 von RaichuFan

als platzhalter XD kk, apoquallyp > swaroness

kapuno = fail
milza(panaero höhle) = nice ^^

wieso eig laternecto und rokkaiman gleichzeitig, wenn rokkaiman bzw. laternecto den job auch allein machen können.
--> imo entweder laternecto oder rokkaiman


PS: mit dem ganzen müll kann man sowieso nix anfangen… <.<

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 22:33 von gelöschter User

danke für die antworten :)

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 22:35 von Sorbet

Entwickel Mollimorba Und tues sodachita raus is schlecht xD

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 22:36 von Ikarian

Mollimorba ist aber nicht vom Typ Unlicht (steht oben) sondern vom Typ Psycho

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)