Dumme Frage (Halo 4)

Hi Leute,

tut mir leid für diese dumme und unnötige Frage aber ich hab ganz vergessen wer die Blutsväter sind.
Könnte mich bitte jemand aufklären?
Wird so oft erwähnt hier das Wort

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:22 von nethis

11 Antworten

Die Blutsväter sind die Erbauer von Halo. Sie haben über 10 000 Jahre vor Halo 3 die Halos und weitere Konstrukte gebaut.

Die Halos wurden gebaut um die Flood zu stoppen. Also wurden die Ringe aktiviert und alle starben. Allerdings wurden Embryos von verschiedenen Rassen (Eliten, Menschen, usw.) irgendwie eingefroren und so konnte neues Leben entstehen.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 23:17 von LordHoot

kk danke

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:55 von nethis

kein problem ;)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 14:02 von LordHoot

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
alter ich hätte nicht gedacht, dass halo 4 2012 rauskommen wird iwie ehrlich^^
ich war gestern auf Xbox Live blätter die E3 News durch und gucke ehm "Was Halo 4 Trailer?!" direkt gedownloadet und angeschaut und die Anspannung drauf bekommen ;D

Achja und am 15 November kommt ja "Halo Combat Evolved Anniversary" raus, soweit ich weiß (2011 noch)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 14:07 von nethis

Ich freue mich mehr über das remake als auf Halo 4. Ich hoffe nur das 4er wird was ordentliches! 343 Industries haben ja noch haufenweise Bungie Mitarbeiter bekommen. Also muss nur noch die Story passen!

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 14:10 von LordHoot

remake? sry bin von gestern xD

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 14:15 von nethis

Halo Combat Evolved Anniversary // Halo Kampf um die Zukunft Jubiläum ist ein Remake (Neuverfassung sozusagen) von Halo 1. Bungie bringt es eben wegen 10 Jahre Halo heraus ;)

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 14:18 von LordHoot

achso das meinst du^^

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 14:22 von nethis

bungie bringt da gar nix raus ^^
343 bringts rause 10 Jahre halo
bungie macht zum 10 jahre bungie jubileum irg was eigenes

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 23:38 von 1cE_cOld-sTyle

bringen die nicht nur halo 4 raus, die 343 studios?

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 06:53 von LordHoot

Ne nj.. Viel Hamm se ja nt gemacht. Grafikengine kommt von saber interaktive... Mp is von reach...
Die neuen maps sind von 343

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 08:00 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)