b spec (GT 5)

wie kann ich körpeliche und mentale stärke aufladen ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:32 von Ghetto_KInger

3 Antworten

gar nicht ladet sich selber auf!

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 09:34 von sida99

wenn der aktuelle fahrer einen boxenstopp vornimmt, wird immer gefragt, welcher fahrer dran kommen soll und wie viel du tanken willst und welche reifen du möchtest, wenn du die fahrer in der box hast, laden sie sich automatisch auf.

bei mir war das mal so: ich war auf der indy mit dem x1 im B. da man mit dem x1 niemals abbremsen muss, um erfolgreich in die kurve zu kommen, tat er es jedoch trotzdem. er war auf der gerade lächerliche 440kmh und dann in der einen kurve kam er bis zu 400 runter. nach einiger zeit, als meine fahrer wirklich stärker wurden, musste er nicht mehr bremsen. er war noch schneller auf der gerade bis zu 450-455kmh. in der kurve kam er vielleicht um die 10kmh runter. also je stärker der fahrer ist, desto besser kann er fahren.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 10:09 von delal

Je öfters Dein B-spec-Fahrer Rennen (und damit EP) gewinnt, desto mehr steigen seine Stärken und Fähigkeiten. Das geht bis Lvl 40, dann baut er wieder ab. Allerdings machst Du diesen Effekt z.B. dadurch wieder zunichte, wenn Du ihn 100 Rennen am Stück bzw. hintereinander fahren lässt. Er braucht Pausen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:54 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link