Verletzungsanfälligkeit (PES 2011)

Hey,
wenn ich im BaL modus einen Spieler erstelle is seine verletzungsanfaääligkeit immer aus A Wie kann ich die umstellen, was das jemand?

Wäre cool wenn Ihr mir schnell helfen würdet!

DANKE!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:44 von Marry91

4 Antworten

für was denn
willst dudas der die ganze zeit verletzt is oder was

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:30 von flomon

Nein ich wollte es einfach nur mal wissen!

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:29 von Marry91

auf die pfeiltasten drücken um B oder C zumachen flomon, deine antwort war übberüberoberflüssig, würde dir b raten, weil wenn immer a ist hat da sauch einen nachteil, den kann mna sol leicht bemerken da sich ihn nicht sagen muss oder doch.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ok ich sags dir wenn du a machst ist er zwar seltener verletzt, aber dafür dann viel länger wenn mal bei c wenn er mal verletzt ist was of passieren kann dafür nur kurz also B ist jetzt Logisch, so mittel oft verletzt und so mittelland als standard also das realistischere

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)