is mein adrenalin-set gut? (Monster Hunter 3)

ich hab sie mir selbst zusammengemixt^^


kopf: totenschädel
brust: höllenjägerjacke
arm: chakra
hüft: chakra
bein: lederhose

skills: angriff +++,adrenalin +2,kräftiigen,objektnutzung hoch (für dämonenmittel etc.)

( in der waffe brauch ich noch einen slot, sonst hab ich kein adrenalin +2)

1.frage: kennst einer das set oder bin ich der erste, der des erfunden hat? xD

2.frage: was wäre als vierten skill besser? (also jetzt den tali skill: objektnutzung)

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 22:57 von Race-Pro1804

25 Antworten

schnelles schärfen wär auch noch gut, aber das set is echt geil (kenne es nich, aber vieleicht hat es schon einer gemacht)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 23:03 von gelöschter User

juhuuuuu, das set ist geil =) hoffe mal ich bin der erste, der des gemacht hat ;)

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 23:04 von Race-Pro1804

also ich finde es jedenfalls geil xD

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
abgesehen das du nicht chara hüft und arm nehmen solltest paasts ja eigentlich mit andren rüssis mixen bekommste bessere skills hin^^ viel am zet so hab ich aber nicht auszusetzen außer: die skills bekommst du locker und barroth+ rein, objekt is auch nicht so wichtig... schmeißt du regelmässig samen nach für ne machtpille tuts genauso^^

wens für speeds gedacht ist wär die normale atk+++,sharpness+1,adre+2 besser und sonst barroth+ rüssi, da schafste die sills auch und hast anstat objekt hoch sprinter drinne

hol mehr mit arm und bein raus und man kann drüer diskutieren^^

gibt bestimmt schon mehrere die das set gemacht haben aber da du es selbst "kreiert" hast hut ab^^ hab schon öfters feststellen müssen das "meine" sets bekannter sind xD

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 23:06 von Kreuz_der_Rosen

naja habs noch net gesehn aber ne waffe mit nem slot zu finden is ja nich sooo schwer^^ der tali könnt vielleicht (nur bei jho) ausweichen +7 OO habn das würd das ganze ziemlich einfacher machen aber für jhen is des gut, wieviel def haste?

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 23:06 von gelöschter User

ne bist net der erste. habe schon welche damit gesehen. aber nicht mit genau den selben skills ich glaube sogar mit noch ein paar mehr. Sry das ich dir den spaß verderbe.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 23:08 von lukas505

ja, das andere set kennich auch, aber mein adre-set is zum großteil auch einfach aus spaß entstanden xD ich hab einfach mir die event-sachen geshcmiedet und wollte, das die rüssi einfach cool aussieht und plötlich hab weitergedacht und bischen geslotet^^

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 23:08 von Race-Pro1804

und genau des wollte ich noch erwähnen, ich hab nichtmal 250 defr. deswegen wollte ich des auch nur für jhen nehmen^^

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 23:09 von Race-Pro1804

ich habe mal ne frage. meine helfer im game auf hr.999 hat mich gesperrt und ich wollte wissen wie man skillt?

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 23:10 von lukas505

wen das schon ne event rsi ist nimm die brille xD auch wen sie shit ist^^ sieht dan zumindest besser aus

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 23:12 von Kreuz_der_Rosen

es gibt noch ein set was die youtube-user MHTROD und Ruuod bei jhen benutzt haben so hat Ruuod den jhen in unter 13 minuten geschafft...

Kopf: Barroth-KAPPE+
Platte: Höllenjager-JACKE
Arm: Barroth-Armschienen+
Hüfte: Vangis
Bein: Schwarze Lederhose

Mit dem richtigen Tali und so solltest du
Adrenalin+2, Kräftigen, Angriff+(+), und Schärfe+1 haben
welche juwele rein gehören da hab ich keine ahnung :(

MfG Alkaid

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 23:12 von MH3_Alkaid

alter, ich find irgendwie, das die skills zusammen undmöglich sind^^

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 23:14 von Race-Pro1804

wie bekommt man die Brille? und mir fehlt eh noch bis zur Jacke 2 Empfehlungen und für Hose 1 marke und 3 Empfehlungen!

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 23:16 von lukas505

passender tali und es funzt... kanns ja mal durchdenken wen mir jemand die slot anzahl von kopf,arm und die skills sagt^^ mal schaun welcher tali nötig ist

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 23:18 von Kreuz_der_Rosen

stell bitte deine eigenenfragen udn schreib nicht in meine rein, das ist nämlich SPAM!

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 23:19 von Race-Pro1804

ok, hab als armrüstung jetzt vangis genommen (+5 angriff, was ich in chakra eig. reingeslottet hätte) und ich hab mehr def. damit^^

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 23:27 von Race-Pro1804

denk weiter :D

nimm zb rathalos arm hat+5 und 1 slot jez die bein dazu hat auch +5 und 1-2 slots oder? oder du legst so wie ich mehr wert auf esätik (richtig geschrieben?) xD

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 23:30 von Kreuz_der_Rosen

ich will ja immer noch, das die rüssi 'cool' aussieht, deswegen willich nicht son mischmasch, als wennich gerade aufgestanden wäre xD

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 23:32 von Race-Pro1804

ja udn so nebenbei: die beiden los-teile haben keine slots wegen den guten skills (hab gerade nachgeguckt)

noch ne frage: welche waffe ist eig. besser fürn jhen speedrun? die einen sagen qual (L) und die anderen sagen dkt

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 23:34 von Race-Pro1804

mach mal neuen auf und sage mir da mal die atk und elemt angriff und element stärke.

Antwort #20, 10. Juni 2011 um 23:36 von lukas505

mh? also ich bin mir sehr sicher das zumindest die arm einen slot haben? ôO ich schau mal bei wiki nach xD

Qual L willst ja auf DMG spieln.

tatsache keine slots... fail xD bin immer von ausgegangen das die arm nen slot haben sorry ôo

kannst ja die arm/hürft rüssis mit einander verbinden das die jehweils 3 slots haben und noch nen skill vorbringen^^

Antwort #21, 10. Juni 2011 um 23:38 von Kreuz_der_Rosen

ok, damit ich noch mal viel verteidigung dazu kriege, habich jetzt als hüftschutz vangis genommen und alle skills trotzdem zusammen...
def: 323 ( mit adre. noch mal 50 oder so mehr)

Antwort #22, 10. Juni 2011 um 23:41 von Race-Pro1804

also ich habe eine ahnung wie du eine stylische rüssie mit den sachen bekomst und noch nen paar.
Also:
K. Ludroth-Kappe
Höllenjäger Jacke
Arm habe ich keine ahnung.
Schwarze Lederhose.
Beine auch null ahnung habe ich vergessen.
Wo keine ahnung steht habe ich vergessen. sry sah aber echt mega geil aus.

Antwort #23, 10. Juni 2011 um 23:46 von lukas505

dan kannst du kopf nen ohrring nehmen wie falken oder schertheil^^

Antwort #24, 10. Juni 2011 um 23:47 von Kreuz_der_Rosen

und die ludi-kappe noch schwarz machen ne? herrlich =)
ich find ja persönlich diese stylischen rüstungen soo geil^^

(schwarze lederhose is beinrüstung und nicht hüft)

Antwort #25, 10. Juni 2011 um 23:50 von Race-Pro1804

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)