Helpp (MH Freedom Unite)

Ich komme nicht bei Plesioth weiter :x also 3 Fragen : 1.Welche Waffe? 2.Welche Rüstung ? 3.Welche Objekte ?
Also so is das bei mir : 1.Verwüstungskling DMG = 725 25 verteidigung 2. Conga Rüssi

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 23:24 von sonicx111

3 Antworten

Ich würde eine Rüstung mit viel Verteidigung empfelen, zudem solltest du mit einer Donner oder Feuerwaffe gegen den kämpfen, auf jeden Fall solltest du ein paar ASchallbomben mitnehmen und wenn nötig Beruhigungsbomben und eine Schockfalle mitnehmen, wenn du den fangen willst (wenn er kurz vorm sterben ist, humpeln er und versuchen zu schlafen. Wenn der des macht lege eine Schockfalle, lass ihn reinlaufen und wirf 2Beruhigungsbomben, dann haste Quest geschafft und bekommst mit glück bessere Gegestände).
Oder du killst ih einfach.

Pass einfach nur auf das seine Wasserstrahlen dich nicht treffen und das wenn er am Land so kommisch geht, dass seine Bodycheck-Attacke dich nicht trifft, hast genügend Zeit zum Ausweichen.
Aber so genau wie man den killen soll weiß ich selber net, mag den net so. Einfach draufhauen und schauen das du net bewustlos wirst.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 00:43 von toopa

oke danke :D

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 00:44 von sonicx111

meinst du den im dorf bei der stufe 3 den must du nicht machen

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 08:26 von Killerdroide13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)