talis gesicht fake oder kein fake (Mass Effect 2)

hi ist das hier ist echt talis gesicht auf dem link hier ?

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRad...

und wie viele enden gibt es in me2 ? hab gelesen dass es ein gibt welches miranda sheppard tötet ist das wahr ? falls ja könnte es jdm erläutern wie es dazu kam `? auf youtube habe ich nichts gefunden

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 00:03 von Hunter_Abi

4 Antworten

Wenn du schon auf youtube dazu nichts findest, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es existiert...


Man hat in zwei Spielen nicht einmal das Gesicht eines Quarianers gesehen, wie wahrscheinlich ist es, dass man das auf irgendeinem Bild aus dem Netz tun kann...?

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 00:25 von SoD-Shadow

Ich würde sagen das es eine Art Konzeptentwurf ist und daher nur spekulation ist.

Und es gibt 2 Enden die ja bekannt sind(muss ich nichts weiter zu sagen). Desweiteren gibt es kein Ende wo Miranda Shepard umbringt.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:09 von watchmen

Ich konnte bei Mass effect 1 schon mal Talis Gesicht,durch einen anderen helm,den sie mit einer anderen Rüstung trug, gut erkennen.
Ihr Gesicht sah schon ziemlich so aus,als würde sie einem Menschen ähneln,also könnte das Bild gut hinkommen,auch wenn es villt. ein fake ist.
Für Leute die in mass Effect 1 dass Gesicht leicht erkennen wollen, es war die Rüstung Liberator VI.

Lg

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:54 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Trotzdem ist es nur ein Konzeptentwurf.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)