Add-ons (Borderlands)

Guten Abend,

Ich habe mir vor kurzem die borderlands game of the year edition bei amazon gekauft. Auf der verpackung steht das alle 4 add ons dabei sind, es war auch noch eine land karte drinnen. In der spiel beschreibung stehen alle vier add ons drinnen mit den ungefähr gleichen sätzen. Ich schreibe 1 satz mal: Sobald du The Zombie Island of Dr. Ned installiert hast, lade ein gespeichertes Spiel und gehe zu einer beliebigen Schnellreise-Station im Spiel. Von dort aus kannst du nach ''Jakob's Cove'' reisen um den herunterladbaren inhalt zu starten. Jetzt würde ich wissen ob die add ons alle schon integriert sind oder ob ich die irgendwo noch downloaden muss. zweitens, es steht ja, reise dort hin um dort den herunterladbaren inhalt zu starten d.h.?

Sorry das ich so dumm frage aber ich habe jetzt keine lust rumm zu suchen wenn es so ein forum gibt :)

Danke MFG: Mele

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 00:05 von mele

1 Antwort

du solltest noch ein zettel mit einem code haben,du gehst dan ins psn,unter codes einlösen kannst du dann die addons downladen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link