Plötzlich wieder im hauptmenü (L.A. Noire)

bin ziemlich am anfang,leider weiss ich den namen des falls nicht,aber das is da wo jemand vor nem juwelier erschossen wurde,wo er iwas mit juden meint,jedenfalls er sagt ich sollte lieber 2 anzüge haben,ich werde sie brauchen,danach is der fall zu ende,ich bestätige mit x und es speichert und ich finde mich im hauptmenü wieder,dann lade ich und ich bin wieder beim verhör,nachdem das beendet ist kommt wieder das gleiche,bestätigen,und wieder im hauptmenü.
hat jemand ne idee?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 00:18 von Kreatur_84

2 Antworten

das ist ja noch am anfang...fang nochmal neu an und wenns dann immer noch so ist würd ichs umtauschen weils dann meiner meinung nach i.ein fehler vielleicht hat...

schreibs nochmal rein ob es beim 2ten versuch wieder so ist...
mfg

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 00:28 von vandervaart1923

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
hi,also ich hab nochmal angefangen,jezt bin ich weiter,wobei mir gleich aufgefallen ist das ich da schon vor ein paar tagen war,aber iwie konnte ich nur diese eine mission laden und da stand komischerweise dahinter (wiederholt).
kp was da los war.
danke für deine antwort.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:32 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)