spotpass (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie aktiveier ich in dem Spiel spotpass?
In der Anleitung steht durch den Tagebuch aber da habe ich nur Streetpass freigeschaltet.kann mir einer sagen wie es geht`?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 00:38 von pikachu55677

14 Antworten

So weit ich jetzt beim nachschlagen gesehen habe und was ich selber nur so weiß ist, dass du für das Spiel nur Streetpass benutzen kanst. Für Spotpass hat es doch keine Funktion Oo

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 10:50 von Shila-Shinya

ähm doch ünterstütz spotpass steht sogar auf der verpackung des spiels

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:45 von pikachu55677

hm... Ich finds aber in der Anleitung nicht... Oo
Außerdem...
kann man nich die Bilder, Items etc nicht durch den Streetpass erhalten?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:54 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
in der anleitung steht es auf weitere Funktionen unt der Ar Bilder

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 12:08 von pikachu55677

Ich hab nachgeschaut und muss mich entschuldigen ^^
Hab mich geirrt...
Hast du den schon im System den Spotpass Modus aktiviert?

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 12:20 von Shila-Shinya

ja der spott pass im system ist akktiver weil ich krige ja jeden tag 3 neue pokemon im pokedex per spottpass aber ich wei ß nich twie man es im im spielfreischaltet

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 17:43 von pikachu55677

Naja ich denke den schaltest du am Anfang mit deinen Streetpass frei (macht man ja am Anfang des Spiels wenn man das tagebuch anlegt)
Aber bisher habe ich auch nichts bekommen.. Habs heute auch mal ausprobiert.
Vielleicht wird auch einfach noch nichts über Spotpass angeboten...
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen weil das Spiel ja auch 'reaelativ' alt ist und es sogar mit neueren mit den Spotpass besser klappt.
Schade das solche Infos immer so schwammig ist -.-
Ich versuchs weiter und schau al ob ich was finde.
Aber wie gesagt...
Eigentlich müsste es mit den Streetpass aktiviert sein.
geht der den bei dir?

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 18:07 von Shila-Shinya

Also...
hab mal ein bissche gegooglt.
Hoffentlich verlangst du jetz nicht jede Quelle, aber bis her scheint das nur auf die USA beschrenkt zu sein :/
Hier in Europa scheint es leider noch nichts zu geben...
Die Amerikaner bekommen Spotpass Material mit ehmaligen presidenten zum Beispiel...


Hier das ist natürlich auf Englisch aber der Kommentar gleich unterhalb de Videos bestätigt meine Theorie

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 19:01 von Shila-Shinya

hoffentlich kommt das mal nach europa zum beispielt items die es im normal spielverlauf nicht gibt neue tricks oder gar neue wohnungen ^^ aber das liegt alles in densternen

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 22:35 von pikachu55677

Naja der im Video hat 'nur' Holz bekommen :/

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 22:37 von Shila-Shinya

xD nur holz na da bruahc e ich mir ja keine sorgen zu machen das bekomme ich ständig beim gassi gehen^^

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 22:39 von pikachu55677

Ich bekomme inzwischen nicht mal mehr holz XD
stattdesen sparschweine wie blöd...
Obwohl ich jetz durch die wettbewerbe selber geld habe wie blöd... Oo

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 22:51 von Shila-Shinya

Ich bekomm Holz auch ständig! Ich hab genug Holz! Dafür hab ich
wenig Plastig!

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 01:13 von kev1998

Plastig gibt es oft am Strand

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 23:03 von zoker1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)