Ich komm in dem U-ban Tunnel nicht weiter! (Shadow Hearts - Covenant)

Ich stirb immer dort wo man als erstes die möglichkeit hat nach links nach rechst und in die mitte zu gehen da stirb ich immer egal wo ich hingehe!Kann mir Irgendjemand sagen auf welchen Level ich sein muss und wie viel Thera und Mana und diese Wiederbeleb Blätter ich brauch (Thera hab ich 46 mal)?

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 14:55 von celia1997

3 Antworten

Ich weis nicht mehr genau, ich glaub das war 3-5 Level über dem Anfangslevel.
Habe von der Stelle leider fast alles vergessen.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:22 von sin-slayer

als erstes musst du mal dem linken weg folgen und wann immer es geht links abbiegen dann erscheint dort ein komisches gerät mit dem du nen wagen verschieben kannst danach kannst du dem mittig rechten weg folgen einmal wenns nicht weiter geht links danach wieder rechts abbiegen so kommst du zur kathedrale und da ist n händler der dir die sicherung verkauft is zwar wucher aber geht ncih anders ^^

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 23:41 von Campino1985

Hab es zwar schon geschafft, aber danke!

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 07:24 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)
* gesponsorter Link