Lichteffekt und Attachements? (BF 3)

Der Typ hat ca bei der Hälfte des Videos eine Lampe an seinem Gewehr. Man kann eindeutig seinen Lichtkegel sehen. so jetzt zur Fragen:
Wird man nur seinen eigenen Lichtkegel sehen oder auch die der anderen, denn ich habe keine anderen gesehen.

Wie viele Attachements (Aufsätze) Wird es denn geben?
Kann mir jemand neben Rotpunkt, Granatwerder ect. weitere aufzählen?



mfg icebreaker94

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 01:54 von icebreaker94

19 Antworten

er hat die klasse pionier ausgewählt dieser hat an seinem gewehr eine taschenlampe um die gegner damit zu blenden demnach kann man wohl auch die lichtkegel der anderen sehen wen diese den pionier ausgewählt hätten so und deine 2 frage check ich net ganz was genau meinst du mit aufsätze? meinst du jetzt die dinger die man auf die waffe draufschraubt (rotpunkt,granatwerfer,taschenlampe etc.) oder etwa auch sowas wie mg mun und dynpack (sry falls das jetzt dumm kommt aber ich hatte das schon öffters das jemand das unter aufsätze verstand^^) naja neben den normalen aufsätzen gibt es noch die taschenlampe (man kann gegner blenden verrät aber auch die eigende position ist ja net schwer so ein grelles licht zu finden) dann gibt es noch den SKS sniper rifle flash suppressor ein aufsatz der das mündungsfeuer fast vollständig verbirgt(angeblich nur in der limited edition enthalten!)

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 04:06 von theDaigst

Bist du mit der Taschenlampe sicher? Weil ich hab im ganzen Video niemand anderes gesehen der so ein Teil an der Waffe hatte. Dabei sind einem ja auch Raketen entgegen geflogen -> Gegner hatte auch Pionier. Und am Ende läuft ja auch ein Pionier vor einem rum (er hatte ein ATW auf dem Rücken). Kann es auch sein dass man den Lichtkegel nur auf SEINEM Bildschirm sehen kann?
Trotzdem mal danke für die Antwort ;)

Ja, mit Attachements mein ich Befestigungen wie Granatwerfer und Lampen.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 09:27 von icebreaker94

mhhhh... ich bin mir jetzt auch irgendwie unsicher also das die gegner den lichtkegel sehen ist ja klar den sonst könnte man sie ja net blenden und ebend dieses blenden macht mich so unsicher den wenn man von seinem eigendem mitspieler angeleuchtet würd würd man ja auch geblendet und das wäre nicht so toll^^ und das man die lichtkegel der anderen nicht sieht kann aber auch daran liegen das sie die taschenlampe net ausgewählt haben soviel infos habe ich leider auch net aus google ziehen können und zu den attachements sind auch net viele infos bekannt ich werde aber natürlich weiter suchen^^

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 15:50 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
in dem video http://www.pcgameshardware.de/aid,828772/Battle... (es ist eigentlich das gleiche video wie deins nur länger^^) sieht man ganz kurz das jemand auch ne taschenlampe an seiner waffe hat bei 2:50 - 2:52 und bei 2:39 diese kleine grelle kugel so sieht das aus wen man von jemanden geblendet wird ich weiss es ist eine leiche von einem mitspieler aber so sieht das aus wen man von jemanden geblendet wird (egal ob von feind oder freund)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 16:11 von theDaigst

Danke.. ist mir noch gar nicht aufgefallen ;)

Zu den Attachements. Bisher hab ich gesehen:
-Rotpunktvisier
-4x Zoom Aufsatz
-Granatwerfer
-Taschenlampe
(-Ich glaub es war ein Sniperaufsatz)

..kann das hier noch jemand vervollstämdigen?

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 16:33 von icebreaker94

Ich weiß zwar nicht was ihr mit dem Kegel meint aber jedenfalls ist mir aufgefallen dass sie im MP alle Sturmsoldaten waren und nicht Pionier oder meintet ihr was anderes?


Zu den Aufsätzen: Ich glaube, dass iwr dazu nicht sehr viel mitkrigen werden, weil man das ja alles im Menü einstellt. Größtenteils sind das ja die "unsichtbaren" wie MunPack, DynPack etc.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 18:40 von L-Freak_2

wir meinen mit lichtkegel den lichtkegel der taschenlampe und in dem video von mir oder vom fragesteller sieht man das der typ der grade zockt pionier ist zumindest hat er nen raketenwerfer und der andere typ der 2:50 - 2:52 zu sehen ist hatte auch ne taschenlampe und einen raketenwerfer auf'm rücken demnach schätze ich mal das das auch ein pionier ist und munpack und dynpack sind keine aufsätze sondern ich nens mal perks

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 19:04 von theDaigst

hatt der sich bei min. 2.03 hingelegt?

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 10:02 von BuGgY123

@buggy123 ja man kann sich in bf3 hinlegen so wie der typ im video das gemacht hat

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 17:17 von theDaigst

Schaut doch lieber mal bei GamerSpwan vorbei

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 20:20 von NamenloserX28

sag mal was hast du mit deinem gamerspawn am laufen? machste werbung für ihn oder wat?

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 09:06 von theDaigst

nein aber die sagen einen alles über BF3

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 11:11 von NamenloserX28

Ja Gamespawn bietet schon viel Information über Battlefield 3, aber mir persönlich ist es lieber hier auf Spieletipps mit Leuten darüber zu diskutieren.

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 12:30 von icebreaker94

Habe nicht alles gelesen, vllt. hat's schon jmd geschrieben ^^..

Wenn man als einziger seinen eigenen Lichtkegel sieht, ist es recht unrealistisch...und ich denke DICE ist schlau genug das zu merken :P

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 15:10 von DaddyYankee

Die Taschenlampe wird in der Operation Metro gebraucht!

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 17:31 von L-Freak_2

@L-freak_2 was willst du uns damit sagen?

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 17:41 von theDaigst

Das sie keine Deko ist

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 17:45 von L-Freak_2

hat doch auch niemand gesagt oder?

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 17:57 von theDaigst

Das zwar nicht aber es war ja auch nicht sicher^^

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 18:18 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link