Retro Strecken von der wii (Mario Kart 7)

Was für wii nstrecken erkennt ihr?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 08:40 von gelöschter User

7 Antworten

Luigis Mansion (DS)
Blätterwald (Wii)
Flying Fortress (DS) yeah!

ich meine auch Yoshis Valley gesehen zu haben, da bin ich mir aber nur zu 30% sicher

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 09:50 von DB_Bowser

oja es ist yoshis villa

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:30 von bee23

Blätterwald und Koopa Kap auf jeden Fall!
und ich meine Wario´s Goldmine (Eine der schlechtesten wii-strecken) bin ich mir aber nicht sicher! :D

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich vermute noch (Wii) Pilzschlucht.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:52 von gelöschter User

Was bitteschön ist Yoshis Villa für eine Strecke?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:39 von Porscheracer

gibt es da auch strecken vom ds game?gibt es brandneue dinge die man da tun kann?

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:27 von Ants-Man

1. Schau doch oben, da steht´s doch!
2. Ja, in einem Teil des E3-Trailers sieht man bei Luigi´s Mansion einen schmalen Seitenweg, den es auf dem DS nicht gab.

P.S. Mich interessiert´s wirklich, was Yoshis Villa für eine Strecke ist. Von welchem MK ist die?

Antwort #7, 25. August 2011 um 13:13 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)