Retro Strecken von der wii (Mario Kart 7)

Was für wii nstrecken erkennt ihr?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 08:40 von gelöschter User

7 Antworten

Luigis Mansion (DS)
Blätterwald (Wii)
Flying Fortress (DS) yeah!

ich meine auch Yoshis Valley gesehen zu haben, da bin ich mir aber nur zu 30% sicher

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 09:50 von DB_Bowser

oja es ist yoshis villa

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:30 von bee23

Blätterwald und Koopa Kap auf jeden Fall!
und ich meine Wario´s Goldmine (Eine der schlechtesten wii-strecken) bin ich mir aber nicht sicher! :D

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich vermute noch (Wii) Pilzschlucht.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:52 von gelöschter User

Was bitteschön ist Yoshis Villa für eine Strecke?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:39 von Porscheracer

gibt es da auch strecken vom ds game?gibt es brandneue dinge die man da tun kann?

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:27 von Ants-Man

1. Schau doch oben, da steht´s doch!
2. Ja, in einem Teil des E3-Trailers sieht man bei Luigi´s Mansion einen schmalen Seitenweg, den es auf dem DS nicht gab.

P.S. Mich interessiert´s wirklich, was Yoshis Villa für eine Strecke ist. Von welchem MK ist die?

Antwort #7, 25. August 2011 um 13:13 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)