anfangspokemon (Pokemon Rubin)

was für ein anfangspokemon sollte man nehmen?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 08:54 von Urteilsdrachexxx

4 Antworten

ich würde dir hydropi empfehlen weil die attacken die es lernen kann sehr gut in der story zu gebrauchen sind.

http://www.pokewiki.de/Hydropi

http://www.pokewiki.de/Flemmli

http://www.pokewiki.de/Geckarbor

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

Ich hab Hydropi genommen, weil es mir am besten gefällt :)
An deiner Stelle würde ich auch das Pokemon, das du am meisten magst, nehmen. Hydropi ist zum Beispiel gut bei Felizia, da sie Steinpokemon besitzt. Flemmli hingegen ist gut gegen Walter, da er Magnetilo hat und das leicht mit Feuerattacken zu besiegen ist. Aber im Laufe des Spiels bekommst du eh noch weitere Wasser-, Pflanzen- und Feuerpokemon, also ist es letztendlich egal, welches du nimmst^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:06 von sarahxD

Ich würde Hydropi nehmen weil in der 3tn Arena is Elektro und wenn sich Hydropi enwickelt wird es zu Wasser/Boden...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:45 von Pikaraichu115

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Hydropi ist das beste pokemon was es gibt also von dem anfangs pokemons aller spiele

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 21:20 von wolf358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)