einzelspieler (Killzone 3)

wenn man das enizelspieler zu zweit spielt,kann man so machen das die bildschirme sekrecht von der mitte geteilt werden?

und eine frage die nicht zum spiel gehört:
könnnt ihr mir gute spiele empfehlen?denn ich hab alle guten spiele gekauft die ich kenn
ich bevorzuge ego-shooter, 3rd pesron action oder horrorspile,trotzdem wär ich auch bereit für vorschläge anderer genre

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 09:18 von gelöschter User

2 Antworten

nein mann kann leider nur die eine splitscreen einstellung spielen ;)
also ich finde sehr geil: dead space 2, red dead redemption, brink, call of duty ist schrott ( finde ich jedenfalls), resident evil 5 ist noch sehr toll, uncharted 2 ist ein guter zeitvertreib und god of war 3 ist ein hammer spiel

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:33 von urteilsdrache

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
endlich mal ne antwort :D
1.schade^^
2. ich hab dead space 2,rdr,re5,uncharted 2 und god of war 3 hab ich schon gespielt und bei brink hatt ich schon nachgedacht,aber dann doch nicht gekauft^^
aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)