Eine wichtige Frage (Breath of Fire 3)

Was ist wenn man das Spiel geschafft hat kann man dann weiter leveln mit Ryu und den anderen aus Erwachsenen?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 09:36 von THE_PLAYER2010

1 Antwort

ein wunderschönes spiel... ich habe es gerade beendet. es hat 3 jahre gedauert. wenn ihr mir nicht glaubt geht auf die vorletzte seite der fragen. der bosskampf war irreschewer dauerte sehr lange und ich konnte nur mit glück gewinnen. gott sei dank bin ich ein guter angler und konnte mich mit den fischen heilen. der sieg war pures glück... trotzdem bin ich stolz drauf...

also nachdem ich gewonnen hatte wollte ich ausschalten bis plötzlich die frage stand ob ich speichern will. hab gespeichert und nachdem ich geladen hab war ich in dieser stadt wo man das kaisergen von so nem alten mann bekommt. also du kannst sehr wohl weiterspielen wenn du den boss besiegst.

ein wünderschönes spiel...

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 02:40 von Pokefreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link