Doflamingo und Kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin auf unlimidet und kann Doflamingo nicht besiegen aber Kizaru ist auch sehr schwer kann mir jemand tipps geben

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 09:46 von Pana_99

2 Antworten

Also gegen De Flamingo kannst du folgendermaßen vorgehen:
Wenn er einen deiner Charas hat(nicht Zorro oder Lysop!),rennst du zum äußersten Rand der Arena.der manipulierte Mitschtreiter wird dir hinterherrennen.Während er auf dich zurennt,rennst du zu De Flamingo und setzt Zorros 9-Schwert-Style Makyuusen ein,welches du erlernt haben solltest(auf Lv.30 macht es enormen Schaden bei De Flamingo^^).
Die Technik ist deswegen gut,weil sie eine niedrige Reichweite besitzt und deinen Chara nicht treffen wird,falls er doch zu schnell bei dir sein sollte.Zudem macht sie dann bei Flamingo ordentlich Schaden,wenn du ihn genau triffst,was sowieso garantiert ist,weil,wenn du auf ihn zuläufst wird er versuchen dich mit seiner "lockeren" Handbewegung wieder wegzuschluedern(ist übrigens seine Schütteltechnik^^).Wenn Flamingo wenger als 50% seiner Tp übrig hat,wird er einige Male Nelammy rufen und auf dich hetzen.Versuche möglichst oft auszuweichen und heile Zorro sofort,falls er ein oder zweimal erwischt wurde.
Hier nochmal alles,was für diese Taktik alles wichtig ist:
9-Schwert-Style Makyuusen(Zweite Sp-Technik)auf Lv. 30,
Mindestens 1800 Tp und 700 Sp,
4-6 Heilbonbons,
4-8 Ausdauerbonbons,
1-2 Erholngs-bzw.Wiederbelebungsmedikamente,
gutes Ausweichen-Vermögen
nach 7-10 mal Makyuusen sollte er besiegt sein^^Für mich ist das eine sehr gute Taktik,da dadurch dein "gestohlener" Charakter kauzm Schaden nimmt,was bedeutet,dass du auf deine restliche Charaktere zugreifen kannst.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:25 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Gegen Kizaru kannst du folgendermaßen vorgehen:
Beginne sofort mit Zorro und setze folgende Kombo ein:3-Schwerter Phönix->2-Schwerter Sushi->1-Schwert Lied des Löwen(am besten,wenn du sie kurz aufladest^^).Gelegentlich solltest du 9-Schwert-Style Geisterschlag einsetzen,falls sich mal die Gelegentheit dazu bieten sollte,und heile Zorro regelmäßig,weil er mir persönlich in diesem schweren Kampf sehr geholfen hat^^
Falls Zorro den Löffel abgeben sollte(was früher oder später der Fall sein wird,höchstwahrscheinlich...) nimmst du am besten Sanji und machst folgende Kombo mit ihm:
Kick-Menü->Doppeltritt->Grubenschuss.
Der Vorteil dieser Kombo ist,dass sie sehr schnell von Sanji ausgeführt wird.Der wesentliche Nachteil ist dabei der vergleichsweise niedrige Schaden.
Falls du Zorro und Sanji sehr gut trainiert haben solltest und gut mit ihnen umgehen kannst,solltest du es mit nur beiden schaffen können,Kizaru 50% seiner Tp abzuziehen.Jetzt wird´s heftig:
Kizaru wird vermehrt sein Kick aufladen,was eine größere Explosion und mehr Schaden zufolge hat.Wenn du aber in seiner Nähe bist und stänig um ihn herumlaufen kannst,kannst du auch dieser Attacke ausweichen(achte nur darauf,dass sein Kick nicht gegen die "Wand" gelangt und du direkt an der Wand stehst,sonst trifft es dich direkt und macht nur unnötigen Schaden bei dir).
Hilfreich in diesem Kmapf sind Franky mit Nagelmeister,Lysop mit Atlas-Kometen(was aber nicht oft treffen wird...) und sowohl Choppers Rumble Ball als auch Ruffys Gear 2.Auch seine Gear 3 Techniken,können bei Kizaru hohen Schaden anrichten.Natürlich musst dun auch auf Kizarus Sp-Technik achten,denn das ist ein Instand-Kill,welches einen getroffen Charakter sofort besiegt...doch wenn du dich immer hnter ihm aufhälst und gut ausweichen kannst,wirst du nur selten bis gar nicht von der Attacke getroffen werden.
Und auch hier eine kleine Liste mit den wichtigsten Sachen:
Alle erwähnten Techniken sollten mindestens auf Lv.20 sein,
Alle deine bevorzugten Charaktere sollten mehr als 2000 Tp und 700 Sp besitzen,
5 Heilbonbons
5-8 Ausdauerbonbons 5-10 Mixbonbons,
1-3 Erholungs-oder Wiederbelebungsmedikamente,
gut ausweichen können.

Nochmal zu den Medikamenten:Falls du keine Lust haben solltest,die Medikamente herzustellen,würde ich dir empfehlen zum Boss-Sturm zu gehen(alls Infos findest du unter Tipps und Cheats).Denn während des Boss-Sturms kannst du an mehr als 15 verschiedenen Bonbons rankommen.Und das sogar gratis;D

Wünsch dir viel Spass und viel Glück in beiden Kämpfen^^

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:49 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)