wie besiege ich den schwarzen ritter? (Dragon Quest 9)

Also die frage steht ja oben! ich brauche da echt hilfe denn ich kann zwar ankreifen doch immer wenn ich den zauber heilung machen will macht er den zauber stoßwirbel oder wie der heißt und ich bin tod;( bitte helft mir so schnell wie möglich!

danke im vorraus(DIV)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 09:50 von Cacklyn

7 Antworten

Hol dir doch 3 Gefärten von Patty.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 09:53 von Kocopelli

Hä? wo kann ich mein team zusammenstellen? das wäre nämlich warscheinlich die nächste frage gewesen! Also wo ist diese patty? Und kann ich mein team dan selbst erstellen?

bitte antworte nochmal DIV


:)

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 09:57 von Cacklyn

ach ja und was hat es mit diesen archemie rezepten aufsich?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 09:58 von Cacklyn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
alsoo die is im INN in Stinsbruck... neben der Thekla...

und die kannst du erst machen wenn da neben der Thekla (rechts von ihr) ein sprechender Topf ist...

MfG Panda

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 10:12 von Panda30

ahh danke aber die heist doch hilda oder?naja egal denn ich habe jetzt gefährten kriege es aber immernoch nicht hin das der schwarze ritter tod ist! Und dann habe ich noch ein paar andere fragen(ich hoffe das nervt dich nicht):

1: Wie oder Wo lerne ich noch mehr Zaubertricks?
2: Wie baue ich neu Fähigkeiten auf und kann sie auch bei allen figuren anwenden?
3: Wo kann ich die Klamotten kaufen die es in den videos und werbungen gibt?
4: Und dann näturlich: Wie besiege ich den schwarzen Ritter?

Nochmal DIV

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 11:11 von Cacklyn

Welche Stufen haben deine Teamleute? Sie sollten min. St.12 haben, bevor du zum Schwarzen Ritter gehst. Außerdem sollte das Team ausgewogen zwischen Zauber und Kampffähigkeiten sein, also z.B.: Barde, Zauberer, Priester, KK (Priester und Zauberer kannst du später durch einen Weisen ersetzen, da er auf Heilung und Kampfzauber spezialisiert ist). Außerdem sollten deine Teamleute nach perfekter Stinsbruckausrüstung ausgerüstet sein^^

Die Sachen in Videos unbd Werbing kannst du erst viel spätrer in der Geschichte bekommen, leider...

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 18:44 von Sapphirepearlshipper

ok danke! habe hilfe von meiner freundin bekommen! jetzt bin ich beim schloss schickstal! Äh...ja also wo ist denn da der schwarze ritter? ich habe nämlich ALLES abgesucht aber der war da nicht nur ein bild von dem! Aber das schloss scheint leer zu sein oder?


Das schloss ist irgendwie gruselig! Muss ich dann nocxhmal gegen den kämpfen?




DIV

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 12:31 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)