Spieler Suche nur Deutsche (Fussball Manager 11)

transfermarkt dann spieler suchen geb ich alles ein position usw. aber es kommen nur spieler deutscher vereine, dann habe ich auf Zurücksetzen geklickt und suchen dann kamm auch nur deutsche spieler

was kann ich machen'?

das alle spieler aus der welt kommen?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 10:08 von merijand

2 Antworten

versuch es mal mit allen werten auslassen und dann z.B. Rooney als suche eingeben und wenn der nicht erscheint hast das spiel iwie ein problem...

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:16 von Patamon

Es kann auch daran liegen, dass es für deine ausgewählten Kriterien zu viele Spieler gibt (max. 250, welche angezeigt werden können). Ist dies der Fall werden lediglich Spieler aus deinem Liga-Land angezeigt^^
Deshalb würde ich dir raten die Suche einmal speziefischer zu gestalten, z.B. max. MW, max. Alter, max. Stärke (wenn du weißt, dass du Spieler über 80 oder so eh nicht bekommst), etc. ;)
Dann müsste es eig. klappen und Spieler aller Länder müssten auftauchen :)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 15:55 von DerPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link