2 fragen zu GUtes Team mit Serpifeu (Pokemon Weiss)

Hi ich hab meinen spielstand gelöscht weil ich mit Floink überhaupt nit klar kam XD
1.jetzt hab ich mal Serpifeu ausprobiert und wollte fragen welche pokis am effektivsten sind neben Sodamak^^
2.ich hab auch gehört dass man das affen poki weg lassen sollte und dann als wasser pokemon ein Schallquap und als feuer poki ein Flampion nehmen sollte, stimmt das?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 10:11 von Ness2000

5 Antworten

1. ka
2. jop^^ weil schallquap wird zu branawarz und das kann übelst gutewasserattacken und flampion wird zu flampivian und hat richtig guten angriff und gute attacken ;P

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 11:59 von der_tidenklon

ok danke^^
jetzt fehlen mir nur noch die anderen drei pokis im team^^

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:01 von Ness2000

nimm dusselgurr piccolente und terribark hab ich genommen ^^

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:19 von der_tidenklon

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab dusselgurr, elezeba und Ganovil und als feuerpoki Victini

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 16:05 von gelöschter User

Ganovil, Symvolara und Elezeba (später mit Zapplardin (bzw. dessen Entwicklungen) austauschen... Die Fähigkeit beschützt es vor Boden-Attacken ;)) Die sind eigentlich ganz gut... Nach der Hauptstory würde ich mir das Ramoth im Alten Palast fangen :) das ist echt stark.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 23:34 von DARK_WOLF_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link