Fliegenpilz Fiasko-Erklimme den Berg (Super Mario 64)

Hallo,

wie der Titel dieser Frage schon sagt,bin ich bei diesem "Level" und komme einfach nicht weiter.Bei der Komplettlösung stand,dass ich den Gipfel erneut besteigen muss und die Wolke mich auf irgendeine Rutschbahn bringt,aber als ich da war habe ich nur die Mütze verloren und bin heruntergefallen.Deshalb lautet meine Frage:Was muss ich bei dieser Aufgabe genau machen um den Stern zu ergattern?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 10:33 von D3YW3LK4R

1 Antwort

Um den Stern, "Erklimme den Berg" zu erhalten muss man, o Wunder, den Berg erklimmen. Will heißen: laufe den üblichen Weg hoch (kümmere Dich nicht um die Wolke, die ist nur Schikane) bis Du am Gipfel ankommst. Dort dürfte einsam und allein ein Stern Deiner harren und auch recht einfach einzusammeln sein.
P.S. An der Rutschbahn ist übrigens auch was dran: Hinter der Wolke ist die Wand auf der linken Seite durchlässig und führt Dich auf eine Rutschbahn, die am Ende den Stern "Erforsche die Steilwand" einbringt. Den kannst Du jedoch auch bekommen, indem Du von der Stelle, wo der lila Werfer rumfährt einen geschickten Sprung mit anschließendem Tritt in der Luft vollführst. Für den 100-Münzen-Stern ist die Rutschbahn aber unabdingbar.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:17 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)