Mission "Jizzy" (GTA San Andreas)

Hodey,aller seits! ich bin bei der Mission "Jizzy" und ganz am ende muss man doch die strech limo und der andere wagen zertören aber wie? ich freue mich auf schnelle antworten

Mit Freundlichen grüßen


Fabio01

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 10:34 von Fabio01

5 Antworten

schieß seinen wagen (broadway) bevor du die mission startes die reifen kaputt und schieß das auto an bis es ganz schwarz raucht (noch nicht brennt) dann wenn du die mission startest und aus dem club raus musst brauchst du nur mehr ein bisschen mit deiner SMG oder was auch immer auf sein auto schießen und er ist tot

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 10:48 von flozkraft

ah! jetzt weiß ich danke!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 10:50 von Fabio01

kein problem ;)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:58 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
!das stimmt nicht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! wenn ich bei das hotel bei downtown bin da ist noch nicht die limosine da!

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 14:09 von Fabio01

@flozkraft: du hast diese mission mit der mission "ice cold killa" verwechselt.
@fabio01: musst neben den autos fahren und dann einen drive-by ausführen. anders gehts nicht. mit rammen bis die autos brennen machst du eher deinen wagen kaputt als ihre.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 15:37 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)