Tempel Reihenfolge (Zelda Ocarina of Time)

Gibts eine Reihenfolge oder kann man gehen in welchen man will ?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:16 von gelöschter User

2 Antworten

Nun ja, ich würde dir empfehlen, in der "Originalreihenfolge" (Wald, Feuer, Wasser, Schatten, Geister) zu gehen. Man kann es eventuell teilweise in einer anderen Reihenfolge machen, aber eventuell braucht man Items aus bestimmten Tempeln in einem späteren Tempel. Oder du kannst bestimmte Dinge erst machen, wenn du gewisse Tempel schon hast.

Beispielsweise bekommst du den Zugang zum Schattentempel erst, wenn du den Wald-, Feuer- und Wassertempel geschafft hast.
Gibt noch mehr Beispiele (für einige Tempel dürftest du den Bogen brauchen, den du im Waldtempel findest. Den Enterhaken, den du im Wassertempel erhälst, brauchst du, um zum Geistertempel zu kommen, und so weiter...), es wäre also ratsam, die oben genannte Reihenfolge zu nehmen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 13:51 von Codric

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich würde auch die Original Reihenfolge machen aber du kannst sir auch die Gleitstiefel im Schattentempel schnell holen und den Geistertempel vor dem Schattentempel machen. So machts mein Bruder immer.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 21:42 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)