Frage zum 3DS selber! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also das hat jetzt nichts speziell mit dem Spiel zu tun, sondern mit dem 3DS an sich.
Ich fahr nämlich bald in Urlaub und wollte den dann natürlich mitnehmen. Allerdings gibts ja da wo ich hinfahr andere Stecker, aber die gleiche Stromstärke bei den Steckdosen. Da ich im Europaraum verreise wollte ich wissen, ob es dem 3DS schadet, wenn ich ihn aufladen will und halt so einen Adapter dazwischenschalte, weil das ja vom Ladekabel allein her nicht möglich wär.
Ich denk halt, dass es kein Problem ist, weil ja im Euroraum eigentlich der gleiche 3DS verkauft wird, halt mit anderen Ladekabeln.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Also schadet das dem 3DS oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:39 von NinjaNintendo

5 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hab ihn mal mit nach Italien genommen und da ist auch nichts passiert.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:34 von 88supersonic88

Ah, super! Dankeschön!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:48 von NinjaNintendo

Ich denke das Lade Kabel verhindert das zuviel Strom ins Gerät "gepumpt" wird.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:35 von minishfan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Und falls du Bedenken hast, es gibt soweit ich weiß noch Adapter die es in die entsprechende Stromstärke umwandeln.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 21:02 von Hyruleprayer

Danke, Leute hat sich schon erledigt. ^^
Irland hat dieselbe Stromstärke wie Deutschland, war also alles kein Problem. :P
Aber auch danke an euch!

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 11:07 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link