Rivalenkids (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo !

Bei den Rivalenkinder steht bei was sie mögen folgendes :

Vivian: Blume <---- welche Blume ist damit gemeint
Lucy: Früchte <---welche Früchte, hab's mit trauben probiert funktioniert allerdings nicht
Roy: reis, drinks <----- welche drinks, einfacher reis oder ein gericht, wie man man reis als gericht



danke schonmal

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:50 von Jasmin_the_Ripper

5 Antworten

Hi,
bei Früchten würde ich es mit den Früchten versuchen, die man auf dem Boden findet! Die mögen ganz viel...und bei den Drinks würde ich aus den Früchten Saft machen,...

Blumen...hmmm, zu jeder Jahreszeit kannst du ja andere pflanzen, vielleicht kommt es nicht auf die Sorte an, versuch es halt mal!

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:08 von Kikimoon

also vivian liebt rosen, spielblume(hoffe der name stimmt so), honiggetränk, edles parfum, kürbispudding, edle erdbeere
sie mag tulpen, hibiskus, anemonen, sonnenblumen, lilien, begonien, waldmeister, edle orange, grünes kraut, edlen honig, edle milch, edle orange, famose milch, edles käse, edles ei, tom tom pilze, kirschkuchen, kekse, ananassaft

lucy liebt tulpen, hibiskus, edle eier, traubensaft, ananassaft, schokobananen, edle milch, edlen honig
sie mag sonnenblumen, muscheln, ananas, kokosnuss, banane, tom tom pilz, kekse, erdbeermilch

roy liebt honigmilch, erdbeermilch, eiersuppe, edle wassermelone, gutes curry
er mag anemonen, tulpen, tom tom pilz, edle milch, kirschkuchen, gekochtes ei, waldmeister, edlen honig, ananassaft, kekse

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:12 von Horizon

Ok. Danke Leute !

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 12:26 von Jasmin_the_Ripper

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gern geschehen

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 12:30 von Horizon

Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube fast alle Kinder stehen auch auf heiße Schokolade.
Topf + Kakaobohne + Milch

(Ich bin aber echt nicht sicher. Hab ein neues Spiel angefangen und es ist schon ca. 1 Jahr her seit ich zum ersten Mal gespielt hab.)

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 16:58 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)