tiefdrachenstein-was soll ich mit anfangen? (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt meinen 3. tiefdrachenstein bekommen :) (anderen 2 für babarenklinge genutzt). soll ich mir lieber die jhen kanone machen für ala.sleepbombing oder den helios+ kopfschutz damit anstadt der auf gebesserten low 3 anstatt 0 slots habe.
gibt es sonst noch logische verwendungen.?
morph-axt will ich mir nicht machen falls ihr mir das vorschlagen wollt.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 11:58 von mcschicken

10 Antworten

ich wär froh wenn ich einen hätte und er braucht ihn nicht...
benutz ihn am besten entweder für helios+ rüssi oder für andere helios waffen

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:02 von gelöschter User

das war meine frage du dummbatzen.!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:19 von mcschicken

ich würd sagen du benutzt die für die anchius klinge (ceadeus GS) und die helios+ rüssi (oder wenn du noch nicht so weit bist normale helios), oder zumindest teile davon, wenn du dir ne mischrüssi machst.

mach dir zuerst die rüssi.
wenn du schon mit der barbarenklinge machst is das GS vorerst nich so wichtig, vielelicht für dich auch gar nicht nötig.
wenn du allerdings wieder mal paar steine zu viel hast, würd ich dir schon das gs empfehlen, oder notfalls die inceadeus axt.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tja ich würde mir die morphaxt machen daher die verbesserunng gute schärfe hatt und mach die ne helios + kopfschutz ist sehr gut

ich würde es dir vorschlagen die morphaxt

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 12:24 von MonsterHunterTRIfeeling

wieso nur den kopfschutz?

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 12:26 von gelöschter User

ich bin jr.72 . und uch brauch dringend nen paar ala-teile(z.b. fürdunkle klaue). kann das vieh aber überhaupt nicht leiden (erst 2 mal gemacht), deswegen stellt sich mir die frage auf.

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 12:29 von mcschicken

ich würde dir die komplette helios empfählen ist gut aber dann solltest du dir mal die helios + machen :)

hab selber im moment die helios und mavche mir bald die +

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 12:30 von MonsterHunterTRIfeeling

weil ich den rest schon habe und da keinen brauche (arm=high+, brust=high+, hüft=high+, bein=low aufgewertet)

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 12:32 von mcschicken

und der kopfschutz+ hat ja drei slots mehr, die man sicher gut gebrauchen kann, aber mit der gun kann ich sleeeepbombing machen was um einiges schneller geht und einfacher ist.
wie würdet ihr nun in meiner situation entscheiden.?

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 12:37 von mcschicken

* einen brauche

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 12:39 von mcschicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)