Schnell antworten! (Dragon Quest 6)

Hey ^^
Also ich bin am überlegen mir dieses spiel zu kaufen,weil ich DQ 9 klasse fand, also hab ich ein paar fragen:

1. Ich hab schon Dragon quest 9, hüter des Himmels, würdet ihrs euch trotzdem holen?

2. Was ist die story?

3. Gibt es neue Berufe oder so?

4. Ist die Graphik besser oder schlechter? Und wer DQ9 nicht hat: ist die Graphik gut?

5. (Nur an die, die DQ9 haben!) Findet ihr DQ9 oderdas besser?

6. (wieder an alle) Wieviele von 10 Punkten würdet ihr dem spiel geben?


Okay.
Das wars erstmal, bitte antwortet SCHNELL, da ich es mir (wenn ich gute Meinungen gehört habe) am Dienstag schon holen will.

Thx im vorraus und lg
Vampireknightfan1

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:03 von Vampireknightfan1

5 Antworten

1. Ich habe dragon quest 9 ach ich wurde es mir trotzdem holen.
2.In der Story geht es darum das du zwischen einer echten welt
und einer Traumwelt hin und her Reist um Königreichen zu helfen das Böse zu besiegen.
3.Es einige neue Berufe: Tänzer, Monstermeister, Händler, Vagabund und Held. Es ist anders als bei dragon quest 9 wenn du eine neue Berufung anfängst wirst du nisht wieder auf Level 1 zurück gesetzt.
4.Die Grafik ist etwas schlechter aber sie ist eigendlich ganz gut.
5.Also ich finde das hir besser weil ich die Story besser finde.
6.Ich gebe dem Spiel 8,5 Punkte.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:51 von Zero43

Dankeschön du hast mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:59 von Vampireknightfan1

Hi, also ich beantworte dir auch mal die Fragen ^^
1. Also ich hab auch schon Dragon Quest 9 und ich hab mir DQ 6 auch geholt. Ich finde schon, dass es sich lohnt. ^^

2. Du wirst von der Hüterin des Berges dazu berufen, der Welt zu helfen, indem du das Böse vernichtest. Bei diesem Auftrag reist du dann durch Zufall in eine andere Welt. Mit der Zeit erfährst du dann, wie diese neue Welt und die Welt aus der du kommst, zusammenhängen.

3. Ich hab DQ9 in letzter Zeit nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich grad nicht, was es da für Berufe gab. Halt dich einfach an das, was Zero43 geschrieben hat. xD

4. Die Grafik ist nicht schlecht. Sie ist halt anders als die von DQ9 und nicht so aufwendig gemacht, aber es gibt immer sehr schöne Zwischensequenzen. Ich finde die Grafik ist sehr schön und hat seinen eigenen Charme. ^^

5. Ich finde die Story von DQ6 auch besser als die von DQ 9. ^^ (Allerdings finde ich auch, dass das beste Dragon Quest immernoch "Die Hand der Himmelsbraut" ist (Teil 5).)

6. Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:02 von NinjaNintendo

Jo auch dir vielen Dank^^Ich denk ich hols mir^xD

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 15:45 von Vampireknightfan1

Jo auch dir vielen Dank^^Ich denk ich hols mir^xD

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 15:45 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)