Goronen miene! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den Goronen in der Miene beim kampf besiegt! Aber ich komm im ersten Raum nicht weiter... ich kann die zwei Schalter problemlos schalten und sehe auch die Leiter bei der ich raufkomme ... aber ich weiß nicht wo ich jetzt hingehen soll! wenn ich etwas nach rechts gehe und dann nach süden dann schiest mich immer so ein Feuerballmonster ab! Ich brauche auch noch einen neuen Schild weil das Monster meins verbrannt hat!Wo krieg ich das jetzt her? Brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:04 von ResiXDD

3 Antworten

Im Shop in Kakariko gibt es für 200 Rubine einen feuerfesten Schild. ;D
Außerdem gibt es zwei Leitern. Bei der einen gehts nicht weiter, bei der anderen, wo übrigens in der Nähe eine Truhe ist, gibt es eine Plattform (links), wo du rauf springen kannst. ;D

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 14:59 von Harvest-Moon123

Aber wo ist diese plattform... es sieht ja ca so aus...
wenn man nach der zweiten Feuerfontäne grade aus geht gehts noch nicht weiter... links geht ne leiter hoch und rechts und dann nördlich gehts auch nicht lang weiter wo ist also diese plattform!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:05 von ResiXDD

du schaltest die2 f.säule aus dann drehst du dicch da is dann son kleiner steg ( sieht aus wien brett) gehst rüba dan biste oben und machst das monsta kallt . eigentlich brauch mann denn schild fast nie.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:33 von lolzone11777284

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link