Mit welcher Waffe (Modern Warfare 2)

hi mit welcher meint ihr sollte ich eher schießen ( hab gerade mit beiden angefangen aber will mich auf eine spezialisieren , hab bei beiden gerade schalli ! ) ACR oder M4A1 wenns hilft ich nehme diese Sachen also
ACR oder M4A1 schalli
M9 akimbo bald Taktikmesser
semtex
blendgranate

Fingerfertigkeit pro
Leichtgewicht pro
Kommando pro
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:13 von Duffman5514

6 Antworten

kommt drauf an was du lieber magst...
präzision dann ACR
mehr schaden M4A1

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:16 von Aizen71

also ich hätte lieber mit der famas als mit der m16 gezockt
und acr und m4a1 sind ziehmlich gute waffen aber ich hätte lieber feuerkraft (extra2) draufgemacht weil die echt wenig schaden machen aber des heißt nicht das die schlecht sind ich benutz die m4a1 weil sie sehr präzise ist
aber du kannst auch mal die ump 45 ausprobieren weil man mit ihr schnell rennen kann sie gute präzision hat und guten schaden macht (schalldämpfer an der ump45 macht die präzision noch besser)
die m9 akimbo ist ganz gut aber ich mag mehr den stinger oder akimbo g18 oder spaß 12 griff

deine extraß sind gut aber da leichgewicht kann man weglassen außer wenn du ein rusher set machen willst

manchmal nimm ich auch für fingerfertigkeit plünderer weil es auch die granaten auffüllt
für semtex kannst du auch mal claymore ausprobieren

hoffe konnte helfen
mfg MEGAMEGA

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 12:22 von gelöschter User

was ich nehm ist noch nicht sicher aber habt ihr vielleicht ein guten Namen für die Klasse bitte antwort thx nochma

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 16:15 von Duffman5514

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich würde ACR nehmen Mag ich mehr, find auch das Ziel Besser.
Wie wärs mit Acr Klasse? oder Eigene Klasse 1?
Ist ja so wurscht wie die weißt.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:19 von Chris030395

Nimm die Scar-H die hat sowohl Präzision als auch Schaden.
M9 passt eh
Ich würd Splitter nehmen is aber wurscht
Blendgranate is gut
Plüderer
Feuerkraft
Kommando passt auch
Martyrium oder Letztes Gefecht

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 20:47 von Bosna1995

Die ACR versagt aber meist im nahkampf esseiden du machst headshots

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 18:59 von crawl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)