häuser?! (New Leaf)

hey leute
ich hab ma ne frage zu diesem trailer-video:
da sieht man ja am anfang ein zelt und später normale häuser
kann man sich das aussuchen welches "haus" man nimmt?oder sehen die wieder alle gleich aus (bis auf die dachfarbe) wie in animal crossing let´s go to the city oder wild world?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:19 von Sternschnuppe88

9 Antworten

das weiß man noch nicht aber ich vermute das da jemand spezieller drin ist wie in wild world smeralda in ihrem zelt auf dem rathausplatz

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 12:25 von Lucario31

aso ja kann sein:DD

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:00 von Sternschnuppe88

das ist das zelt von reiner glaub ich

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
bei der gamecube warn das einfach einwohner die gezeltet haben und hier is es GLAUBE ich genauso ich weis es aber nich ich glaubs nur..

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 15:35 von bee23

es könnte ja sein wenn man anfangs das spiel spielt das tom nook keine freien häuser mehr hat und daher die spielfigur solange in ein zelt lebt bis tom nook das haus fertig gebaut hat xD


also ich denke mal das hängt vom kredit ab vieleicht 5.000 sternies fürs zelt,10.000 für eine holzhütte und so weiter :D

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

oder das ist der erste nook vor hypernook und so

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 22:02 von gelöschter User

tom nook wir bald nicht mehr leben wenn ich in mit meinem zelda-schwert UMGEBRACHT habe HAHAHAH xd

ps.diese antwort wurde aus langeweile geschrieben xD

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 07:42 von bee23

naja also ich glaube eher das man in dem zelt umsonst wohnen kann und sein geld selber verdienen muss bis man sich ein haus leisten kann

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 11:49 von schokohase9

Ich galaube das das das erste haus ist hehehe 3 mal das gleiche Wort im Satz das ist ja komisch das ich das nicht gemerkt habe aufjedenfall lade ich euch wenn ich toom nook umgebracht habe ein
zu reduzirten Möbeln

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 19:45 von googlegoogle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)