2 fragen (Duke Nukem Forever)

1. warum sieht das spiel duke nukem f so alt aus hab gehört das spiel soll 14 jahre lang in arbeit gewesen sein und trotzdem sieht es richt kacke aus noch etwas warum stottert das bild immer so stark mein bruder hat das spiel auch auf seiner gaystation aber bei ihm stottert es viel weniger ist meine xbox 360 kaputt oder so oder liegt es am spiel hab ein anderes dnf ausgeliehen da ist es genauso also muss es doch an der xbox 360 liegen oder nicht

2. wo ist dieser geheimraum wo man mit dem gabelstapler fahren tut ich finde den nicht danke

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:21 von gelöschter User

17 Antworten

omg lern Deutsch. Hab ja nichts dagegen wenn ein paar kleine Rechschreibfehler drin sind aber man kanns auch übertreiben.

zu deinen fragen ich habe überhaupt keine Ruckler auf meiner Xbox.
Wird also wohl an deiner Xbox liegen aber um sicher zu gehn geh doch zum Kollegen und schau wie es bei ihm aussieht.

Zur Grafik sag ich nur dasselbe wie allen andern wer eine Grafikhure ist soll sich n Pc holen und Crysis und co zocken. Duke Nukem ist ein Spiel das villeicht nicht gerade aufm neusten Stand ist aber immer noch eine gute Grafik bereithällt die vollends genügt.
Das Spiel wurde übrigens in 12 Jahren entwickelt.

Der Geheimraum wo du "gabelstapler fahren tust" ist ganz am ende dafür brauchst du aber das Herzfass.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 19:23 von Terra1988

1. es sind 14 jahre entwicklungszeit und keine 12

2. dnf ruckelt sehr wohl hab heute ein paar tests gelesen und es wird bescheinigt das die xbox 360 version am stärksten stottert ich habe auch heute einen schulfreund besucht und auf seiner xbox wars wie bei mir also ist meine konsole nicht kaputt und mein spiel auch nicht glück im unglück würde ich sagen

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 05:50 von gelöschter User

ah ja? komisch dann machen die entwickler absichtlich falsche daten in dnf rein? glaub mirs es sind 12 sonst spiel nochmal den ersten akt nachdem der boss besiegt ist und er einen geblasen bekommt.sagt ers sogar noch...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 15:17 von Terra1988

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
hmm auf wiki wird was anderes erzählt aber ist ja auch egal ob 14 oder 12 jahre dnf bleibt trotzdem grütze erster klasse

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 16:41 von gelöschter User

bei mir ruckelt es auf der xbox überhaubtnicht, hast du das update runtergeladen was es sofort gab ? oder hast du kein Xbox Live

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 16:43 von Darkwalker2

versuche es zu instalieren also bei rukelt es auch aber minimal

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 16:58 von AMSTFF

Mein DNF hat nur einen Ruckler und zwar ganz am anfang im Intro vor den den Highlights aus Duke 3D und zwar ganz kurz bevor duke die Würfel wirft.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 10:18 von p4cm4n9

hmm die meinungen scheinen ja ziemlich auseinanderzugehen fragt sich nur ob auch alle ehrlich sind und behaupten dnf würde nicht stottern weil sie ihrer box nie ein haar krümmen würden fanboys sind das dann ich bin auch box fanboy aber mich selbst belügen tu ich nicht
wie ich darauf komme ich habe in anderen foren nachgeschaut und da gibt es komischerweise viele die davon betroffen sind
viele haben wie ich die neue box slim das spiel installiert und trotzdem stottert es bei denen
naja jetzt bin ich jedenfalls beruhigt da ich jetzt weiss das meine box nicht kaputt ist und es am spiel liegt
thema ist somit beendet danke

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 12:56 von gelöschter User

hmm mag sein dass bei dir und viele anderen das spiel stottert, dennoch habe ich selber kein problem festgestellt und mir isses auch egal. Minimales stocken bin ich gewohnt und darüber sieht man sehr schnell hinweg. Zugegeben die Grafik ist net der neuste stand, aber immer noch mehr als gut genug. Also mal ehrlich man muss schon echt gewaltige probleme haben wenn man sich über sowas aufregen muss...
ich kann mich Terra1988 nur anschließen. Wenns dir zu sehr stockt oder die grafik für dich zu schlecht ist, dann zock was anderes auf nen PC. Fakt ist, dass manche spiele ne menge ressourcen verbrauchen die die Xbox 360 nunmal auch nicht immer komplett aufbieten kann solange es net fest auf der Xbox installiert wurde. Das problem mit den stocken haben auch spiele wie Darksiders oder Overlord 2. Da kann es auch mit ner installierung des spieles auf die xbox behoben werden. Die konsolen werden nunmal auch an ihre grenzen gebracht, wie auch Pc's die ein neues spiel abspielen sollen und die leistung ist gerade noch machbar.

Wie aber bereits gesagt: Wer bei nen Spiel grund findet zu meckern aufgrund der grafik oder nicht flüssiger bewegungen, der muss echt keine anderen probleme im leben haben um sich über sowas aufregen zu müssen. Es ist immerhin NUR EIN SPIEL. Es dient dazu sich vom alltag abzulenken und auf andere gedanken zu kommen. Der Humor ist super in den spiel und meist sehr anstößig. Die level sind meist doch schon recht fordernd und wenn man mal nicht aufpasst is man ganz fix tot. Wenn man vom ewigen geballer genug hat kann man genausogut Billard oder was anderes zocken. Ich selbst kann sagen, dass es mal ein einfallsreicher egoshooter der anderen art ist.

naja aber ohne menschen die immer was zu meckern haben, haben wir keine leute zum aufregen, also danke 360_Fan du bringst viele leute dazu sich zusammen gegen dich zu schließen.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 13:20 von Desgaroth

Kann ich nur bestätigen! Es ruckelt an vielen Stellen...vor allem im Level wo man mit einem Heli über der Wüste schwebt und mit einem Granatwerfer am Boden alles platt macht. Aber wen stört das bei so einem geilen Game? Wer das Game einmal durch hat, schaltet Extras frei. Für alle die, die das Game shit finden, sollten sich den Trailer von 1997 oder 1998 (jedenfalls der erste anwählbare Trailer) anschauen.Da können wir alle froh sein das es letztendlich so aussieht und nicht anders! Duke Nukem Forever rockt!

Sau sau cool!

Hail to the King, Baby

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 13:29 von chris01hoppmann

dnf ist ein scheiß und für 14 jahre erst recht !
nix besonderes .
das spiel ist mehr wie bulletstorm nur ohne sex scenen
ich frage mich was die entwickler gedacht haben für 14 JAHRE so ein spiel zu machen
es gibt bessere spiele
wer nicht so denkt hat pech die anderen sollen es einfach nicht kaufen

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 17:05 von gelöschter User

du weißt dass due original macher ursprünglich versucht haben die neuste grafik zu benutzen und im laufe der jahre immer die story geändert wurde und die grafik aufgebessert werden musste, oder?
Irgendwann haben sich ja andere leute darum gekümmert und einfach mal den turbo eingeschaltet wenn mal so will. Du kannst also nicht denken dass die an dieser story nun 14 jahre gesessen haben wenn diese story nun vllt erst seit 2 oder 3 jahren besteht. (mich kann jeder gerne verbessern wenn derjenige die chronik gerade vor augen hat. Ich tippe das alles hier in meiner pause und da is keine chronik im griff.)

Es is mir eh ein rätsel wie leute denken, nur weil etwas lange dauert, is es gleich besser als andere sachen die nicht so lange dauern. Es gibt genug spiele die schnell hergestellt wurden und sehr gut waren und genauso gab es schon genug spiele die lange produziert wurden aber totaler mist waren und es nichtmal bis nach deutschland geschafft haben.

Falls nun jemand denkt hier spricht ein Duke Nukem Fan dann muss noch gesagt sein: Ich hab nie den ersten teil gespielt und ich hab sonst nie was mit egoshootern am hut. Dennoch finde ich das spiel ist durchaus gut gemacht mit netten features die du sonst nirgendwo finden wirst.

Kurzum: es ist schon seltsam wie hoch eure ansprüche sind. Vllt weil ihr einen egoshooter besonders mögt und ihn mit anderen immer vergleicht...keine ahnung aber das kommt mir auch nicht richtig vor. Immer wird man jemanden hören der dann sagt "Aber Halo, Bulletstorm, Crysis ect ect ist viel besser bla bla bla"
Ich spiel ja auch nicht Street Fighter und vergleiche es mit BlazBlue, nur weil mir BlazBlue mehr gefällt... man sollte schon individuell ein spiel ansehen.

Damit schließe ich das thema für mich ab. Kaum zu glauben dass ich 5 minuten pause dafür verbraucht hab...

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 11:33 von Desgaroth

@desgaroth

entschuldige bitte wenn ich (berechtigter weise) dein kleines spielchen kritisiert habe. ich weiss gar nicht warum du dich so dermaßen darüber aufregst. ich mein ich kann doch nichts dafür dass dnf extrem besch(...)eiden aussieht und regelmäßig stottert. du benimmst dich hier wie ein 12 jahre alter fanboy.

gruss

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 11:16 von gelöschter User

LOL wird immer krasser XD

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 00:49 von xXDoNiXx

hey jungs chillt mal ne runde der duke ist auch immer schön gelasseb ;) Und bei mir rukelts auch nicht ist halt wnn man kein geld für x-box live hat :P

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 20:53 von marveldevil95

"blabla blub blub"


aha und mit xlive stottert dnf nicht? epic fail!

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 15:42 von gelöschter User

auch schon mal was von update über x-box live gehört? dasmeine ich damit ;) kein grund gleich so fech zu werden ;)

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 17:34 von marveldevil95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)