Lexington Bahnhof Quicktime Einlage (Heavy Rain)

Hallo Leute,
ich komme einfach nicht weiter..Ich muss ja diese kurze Quicktime Einlage machen mit R1, R2 und dem Controller bewegen..ich schaffe es einfach nicht...Ich bin bei R1 und R2 und dann muss ich den Controller ja auf und ab bewegen und dann leuchtet alles rot auf und ich muss von vorne beginnen...Ich hab es jetzt schon 10 mal versucht und rege mich langsam auf..Hat jemand BITTE eine Hilfe wie man das machen soll?Ich hab das Gefühl ich drücke zu fest auf die Knöpfe...
Vielen Dank

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:33 von LaSol

4 Antworten

Du musst R1 und R2 gedrückt halten, bis der buttom verschwindet.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 13:07 von Cheaterextreem

Danke, aber ich muss doch dann gleichzeit den Controller auf und ab bewegen oder nacheinander?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:13 von LaSol

Habs geschafft :))))

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 21:40 von LaSol

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ach ja der Bahnhof... ich hab mich da auch immer aufgeregt, ist nen bisschen schwer, später auch bei norman in der Autoszene, nu rdas du da nich neustarten kannst bzw nich so gut, weiß nich ob mein controller ne macke hat aber ich mach mit dem controller eierförmige Kreise xD mit normalen hoch und runter wackeln klappts iwie nich

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 13:24 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)