Erfolg für Cheater Kaufe einen Cheat bei Red Faction - Armageddon (Red Faction - Armageddon)

Hallo Leute kann mir jemand sagen wie ich den Erfolg bekomme

Cheater Kaufe einen Cheat wie bekommen ich den erfolg bei Red Faction - Armageddon

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:43 von Drachenlord1979

7 Antworten

du musst das spiel durchspielen und dann kannst du im Pausemenue cheats kaufen für ZUVIEL barschrott!

Gruss

Steven

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:08 von stevenpaschek

danke sage mal was sind das für cheats

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 16:13 von Drachenlord1979

Alle moegliche. Unendlich mun unsterblichkeit usw

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:18 von stevenpaschek

das mit unsterblichkeit stimmt nicht

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:01 von Drachenlord1979

wie echt nicht ich meine ich habe mir nich alle durchgelesen waren viel zu viele! aber danke für die korrektur



Gruss

Ich

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 00:40 von stevenpaschek

Barschrott preis für nur einen cheat musste fast das spiel einmal durchspielen^^

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 16:39 von Terra1988

Mann bekommt beim Durchspielen (wenn mann sich Mühe gibt) das Geld für ungefähr 2 Cheats zusammen. So um die 12000 Barschrott.
Meine Empfelung zum Spass haben: kauft euch das sofortige Aufladen der Nanoschmiede für 10000 (glaub ich) macht definitiv FUN
PS: hab eh alle Erfolge im Singleplayer.

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 16:50 von KingRAPTOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Armageddon

Letzte Fragen zu Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon spieletipps meint: Ein schneller Shooter, der mit der "GeoMod 2.5"-Engine punktet. Effektreiche Materialschlachten mit teils bombastischen Zerstörungen stehen im Fokus. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)