Schildattacke? (Zelda Twilight Princess)

Ich versteh nicht wie man die Schildattacke macht! ER sagt ich muss ihn mit Z anvisieren und was ich dann machen soll sagt er nicht! aber ich visier ihn die ganze Zeit an!

Könnt ihr mir bitte Helfen!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 12:52 von ResiXDD

5 Antworten

Beim anvisieren musst du den nunchuck nach vorne bewegen..
Reicht das ?..weil sonst kann ich das nochmal mit einzelheiten erklären ^^

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 13:24 von gelöschter User

lieber in einzelheiten wenns möglich wäre ! Vielen vieeeeelen dank!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 16:57 von ResiXDD

Also..
visiere den Gegner mit Z an.Du solltest deinen Nunchuck so auf den Fernseher richten,dass die Knöpfe auf den Fernseher zeigen (Z und C)
In dieser Position schwingst du den Nunchuck schnell nach vorne.Wenn dir das gelingt,wird der Gegner für eine kurze Zeit das Schild nicht benutzen weil er ein wenig 'Das Gleichgewicht und die Balance verliert'.In dieser Zeit musst du mit dem Schwert draufhauen,oder schwingen.Was auch immer.xd

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die schildattake kann ich schon. ich muss nur wissen wie man kontert. das ist wo der typ so magische kugeln auf einen wirft.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 17:31 von alessia03

genau! das kriege ich auch nicht hin! -.-

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 11:27 von Tayuya27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)